mit oder ohne branding ?
Beiträge von wonderwomen
-
-
:eek: na, dann kann ich ja noch zum glück sagen, dass ich heute nachmittag noch freundlich nach meinen cards angefragt habe und die bestätigung erhalten, dass o2 eine Freischaltung durchgeführt hat. In meinem o2 profil ist jedoch kein weitere card tarif zu sehen :confused: Übrigens hatte er heute nachmittag noch kein k550i auf lager, aber am spät nachmittag ging die mail raus, dass der versand durchgeführt worden ist. Bin mal gespannt, wer noch zu den glücklichen gehört ...
-
bin auch gerade schockiert vom k810i ab 1. Mai 130 € zwischenzetlich 165 € jetzt 237 € :confused: man bemerke + 50 € Anschlussgebühr
-
nokia e65 daraufhin konnte man auch auf die anderen geräte schliessen :top:
-
siehe Seite zuvor: k550i
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ihre Bestellung bei handybar.de wurde erfolgreich versendet.
Der Versand erfolgt per GLS als versichertes Paket. Die Regellaufzeit
beträgt 1-2 Werktage.auch bei mir das Gerät ist raus :top:
-
ich habe angerufen, da ich die telefonnummer noch gespeichert hatte, als um klärung meiner unterlagen gebeten wurde. Die Warteschleife war ca 10 min, die sind Vollbeschäftigt
-
habe gerade den versandstatus abgefragt: k550i ist bestellt wird aber diese woche noch rausgehen, voraussichtlich morgen - freischaltung ging bei mir am freitag an den provider. Das Gerät ist brandingfrei und meine Karten wurden freigeschaltet (habe nur noch einen genion s am laufen, welcher aber schon gekündigt ist) nach der frage ob die preise wieder ähnlich wie angebote am anfang des monats runter gehen, sagte er natürlich: weiss er nicht, aber die preise werden immer anfang des monats angepasst, dass die preise jetzt 1 woche nach anfang des monats hoch gegangen sind, war eine ausnahme, da hat sich doch jemand verkalkuliert oder wollte den shop in Aufmerksamkeit bringen.
-
warum wohl nur ? die kapazität über tt ist wohl ausreichend gewesen um sämtliche restlichen geräte zu verkaufen
das waren 49 gestern und seit wann ist das angebot hier zu sehen 
-
vorbei - bin mal gespannt ob handybar in den nächsten wochen, monaten nochmal mit ähnlichen angeboten aufwartet

bis dahin sollte sich auch das genion card budget einigermassen wieder erholt haben