lieferumfang:
HP LaserJet 1020, HP LaserJet Druckkassette, Kurzbedienungsanleitung, Druckerdokumentation und _treiber auf CD-ROM, Netzkabel
ist das die voll gefüllte druckkassette, welche bis zu 2000 seiten lt beschreibung, hält beigefügt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lieferumfang:
HP LaserJet 1020, HP LaserJet Druckkassette, Kurzbedienungsanleitung, Druckerdokumentation und _treiber auf CD-ROM, Netzkabel
ist das die voll gefüllte druckkassette, welche bis zu 2000 seiten lt beschreibung, hält beigefügt ?
meine Bestellung war am 11.6 die Aufschaltung am 4.7 die e-mail nach den fehlenden Pkten wurde von Alice telefonisch 14.7 bestätigt, dass die pkte anfang des Monats gutgeschrieben werden, bis heute nichts auf dem Pkte konto, nun geht mein Anliegen an Payback weiter !
Sorry aber so ein gezehtere :flop: um die Pkte hätte ich nicht gedacht ... wieviele kunden vergessen in so einem Zeitraum anzufragen, da hat sich wohl Alice ein wenig verspekuliert ... anders kann man das ganze wirklich nicht mehr formulieren
also, habe gerade ein anruf erhalten von alice, die pkte werden anfang nächsten monats, 10000 stck, gebucht. Meine email ging voraus an alice und payback gestern :top:
also 10 tage nach freischaltung habe ich immer noch keine pkte erhalten ... ausser das kontaktforumular in der alice lounge auszufüllen, gibt es eine e-mail adresse an die "höhere" stelle um sein anliegen weiterzuleiten ?
wieviel tage nach der aufschaltung habt ihr eigentlich die Punkte erhalten ?
kannst du nochmal erläutern von in welchen tarif du gewechselt hast ?
meine Kontakte mit o2 gingen jetzt via hotline, chat und e-mail kontakt. Alle drei bestätigten den regulären tarifwechselpreis liessen auch sich nicht auf Verhandlungen ein wie: seit Vertragslaufzeit wurde 4 mal angefragt bzgl. eines wechseln und der alte preis bestätigt, aber aufgrund der vertragslaufzeitsperre war dies ja nicht möglich und nun muss man für den neuen Preis, die konditionen, welche o2 im nachhinein geändert hat, wechseln. o2 chat und hotline erweiterten aber damit: dass die tarifwechselgebühr sich ja öfters ändern würde und man weiss ja nie, was sich die marktingabteilung einfallen lassen würde. Zeispanne waren immer in 2 wochen :mad:
Ein e-mail kontakt wurde wohl offensichtlich als beschwerde eingetragen, denn die hotline dame sagt, ich hätte mich ja schon in einem beschwerdeschreiben geäussert.
ich hoffe nicht dass der zirkus, sich in einem negativen eintrag in ihrem internen system auswirkt, bei weiteren o2 kartenschaltungen
:flop:
Zur code eingabe: hatte auch keinen zur Hand, in der hotline wurde der Auftrag aufgegeben und der code manuell vom kundebetreuer angepasst. bestätigung über 10k alice pkte.
in welchem zeitraum werden die pkt denn gutgeschrieben ? habe auch anfang juni bestellt, Zuschaltung erfolgt Anfang juli (wg. Kündigungsfristen von telekom)
payback konto zeigt noch 0 pkt an.
betreffend der Zusendung der Hardware, würde ich mich auch interessieren, in welcher Zeitspanne dies geschieht !
hat jemand von euch den tarif noch zu den alten tarifwechselkonditionen umstellen können ?
Meine anfrage bezieht sich auf die neuen geschlossenen verträge ab 28.11 wo es ja eine mindesttarifwechselsperre von 6 monaten beeinhaltet
würde gerne wechseln hatte zwischendurch 2 mündliche zusagen für die alten tarifwechselkonditionen und nun soll ich zu den neuen konditionen umstellen - irgendwelche tipps ? von o2 hiess es nur, man könnte ja ein beschwerdeschreiben aufsetzen und nach nürnberg senden
:mad:
Sinus
:top: vielen Dank
wonderwomen