von alice: alice lounge kontaktformular unter reklamation ausgefüllt
Beiträge von wonderwomen
-
-
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Buchung der 10000 Payback Punkte wurde veranlasst und wird in den nächsten Wochen Ihrem Payback Konto gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
:flop: :o na dann hoffe ich mal weiter ...
-
ist beim kombi comfort nicht eine 5 € umts option - laufzeit 24 monate drin ?
dann wäre die rng falsch der wechsel in den kombi comfort wäre dann fixkosten 14,95 €
-
habe alice light fun ohne telefon es wird in der rechnung 25,12 € ausgewiesen und das take it easy mit 4,20 € abgezogen, die 5 € sind damit schon berücksichtigt :confused:
-
habe gerade meine 1. online rechnung von alice eingesehen es gibt eine 3 monatsabrechnung juli, august und september
dabei sind 3 positionen zusätzlich aufgeführt mit dem titel:
take it easy - 4,20 €
was soll denn das ? wird hier die auf die bonuspunkte vertröstet ? bei mir sind immer noch keine bonuspunkte (seit 07.07) eingetroffen auftrag war im mitte juni
:confused:
-
dann bin ich wohl die ausnahme: 0 pkt nach über einem monat - vielleicht sind sie ein wenig durcheinandergekommen, durch das verschobene aufschaltdatum :flop:
-
ein freund hatte auch eine ovp parfum flasche ersteigert mit folie, verpackung und label aufkleber. Der Duft war ähnlich bzw. aber der verschluss des parfums war aus billigem plastik auch sah die flasche nicht edel genug aus bzw. geriffelte oberfläche sah matt aus
-
würde gerne ein Konto eröffnen und suche dafür ein bonus - sei es gebührenerstattung gutschein o. ä.
-
hat jemand von euch einen gutschein gesichtet für das depot konto von flatex.de ?
-
vielen Dank für Ihre Anfrage zu fehlenden PAYBACK Punkten unseres
PAYBACK Partners Alice.Wir bedauern, dass die Gutschrift der PAYBACK Punkte in Ihrem Fall
nicht reibungslos funktioniert hat.Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an die zuständige Abteilung
weitergeleitet. Dort wird allerdings noch etwas Zeit benötigt, um Ihr Anliegen
zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Sobald Ihr Anliegen gelöst ist, werden Sie selbstverständlich umgehend
informiert.das nenn ich service von payback, ich hoffe die werden alice zu einer pkte überweisung bewegen - mit alice trete ich vorläufig nicht mehr in kontakt :mad: