o2 dsl Verfügbarkeitscheck gibt den status für ca januar 2008 an - kann man das Angebot auf diesem Termin datieren ?
Beiträge von wonderwomen
-
-
Zitat
Wer bei Ryanair bis zum 18. Oktober 2007 einen Flug für den Reisezeitraum 25. Oktober 2007 bis 12. März 2008 bucht, dem gewährt der Billigflieger 50 Prozent Rabatt. Aktuell werden z.B. Mailand, Venedig und London ab Düsseldorf-Weeze für 5,99 Euro angeboten. Den einfachen Oneway-Flug gibt es im Rahmen der neuen Ticketaktion dann für 2,79 Euro zzgl. Steuern und Gebühren.
so habe die preise durchgeschaut, bei einer buchung erscheint nun: die gepackgebühren
1 gepackstck 18 €
2 gepäckstck 42 €
3 gepackstck 66 €habe am 10.09 rom gebucht und 12 € bezahlt für gepäck - nun kann ich mich nicht mehr erinnern - was die genauen Angaben waren - kann ich nun 3 gepäckstcke aufgeben bis max 15 kilo ? oder war das nur für 1 gepäck stck ? wer hat zu einem ähnlichen zeitraum gebucht und kann mir weiterhelfen ? aufgrund der neuen gepäckgebühren, sind die preise für ryanair nun für mich hinfällig geworden
-
focus money wurde mir verwehrt - das angebot schliesst nur den focus ein -
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Stimmt. Danke.Und steht da auch irgendwo, was dieses "DAB-Zinskonto" dann genau ist? Ist das das Depotkonto? Oder nochmal ein Extra-Konto?
Bzw sind externe Überweisungen von diesem Konto aus möglich?
Ich konnte im Preisverzeichnis leider nichts finden.Weil ansonsten müsste man ja noch zusätzlich das Girokonto eröffnen, was wieder kostet...
wisst ihr wielange die zusendung der Tankgutscheine dauert ? Freundschaftswerbung 50 € + Neukunde 25 €
-
dab kontoeröffnung:
* 4,5 % Zinsen p.a. auf das DAB Zinskonto (mit Tagesgeld-Verzinsung) ab dem ersten Cent bis maximal EUR 20.000,- Guthaben, darüber 2,5 % Zinsen p.a., garantiert bis 30.06.2008. Danach bis auf weiteres 2,5 % Zinsen p.a.
EUR 50,- Startguthaben**
Jahresabo der Finanzzeitschrift €uro -
ganz oben in der online buchung, da wo auch die reisekostenversicherung abgefragt wird
-
lang ersehnt und auch zugegriffen ! :top:
-
auch nach fast 2 Monaten sind die pkte überwiesen worden, ich glaube heute gab es wirklich ein pkte regen ...
trotzdem war die Aktion absolut daneben, von der Abwicklung und Organisation wieviele Pkte wurden denn nicht gebucht, bei Kunden welche einen Anspruch darauf hätten ... sorry absolutes no go for alice and co.
so gleich eine Überweisung gestartet auf das Konto und wie schnell das ging, gerade mal einen Tastendruck

-
-
die pkte gab es ja bis ende juni bei mir war die auftragsbestätigung 11.6 aufschaltung am 4.7
alice hat probleme die kunden mit einer späteren Aufschaltung korrekt abzurechnen, würde mich auf jedenfall beschweren