Beiträge von wonderwomen
-
-
kann mir einer sagen:
was passiert wenn ich das transfervolumen von 8 gb pro monat übersteige ?
wie sehen die verlinkbaren fotoalben aus ? webbuilder ?
-
ohne geht das vermutlich nicht, die fyler liegen im o2 shop aus, es steht nur die frage an, ob handytick ein o2 partnershop ist
ich fülle es einfach mal aus
mal sehen was passiert
-
"es werden nur Neuverträge akzeptiert, die in einem o2 shop, o2 partnershop (händler ist Handytick einer o2 partnershop ? wären da miteingeschlossen ?) per Hotline oder online abgeschlossen wurden. Die Freundschaftswerbung muss bis 8 Wochen des Neukundenvertrags bei o2 eingetroffen bzw. online abgeschlossen sein."
o2 dsl empfehlen - und 75 € Gesprächsguthaben oder 10000 bonuspunkte wählen.
Habe mir den flyer aus dem o2 shop nun geholt.
-
wo kann ich denn die freundschaftswerbung aktivieren ? finde den link nicht mehr bei "empfehlen und verdienen" wäre es ja nicht der fall, da nur über eine Aktivierung über das Angebot per e-mail eine Prämie ausgezahlt wird - aha - o2 freundschaftswerbung gibt es nur flyer im shop - Danke für dent tip, hätte ich fast vergessen
-
bestellung über handytick homepage: über o2 sim only ? eine erweiterung wie dsl sehe ich nicht
-
ende januar kann ich von alice weg, da 4 wochen zum monatsende die kündigungsfristen sind. Kann ich trotzdem das o2 dsl packet bestellen und das datum 30 tage ab online vertragschluss in die zukunft datieren d.h. 10 januar ?
-
habe gestern bei o2 angerufen, die bieten für dezember noch 12 monatsverträge von Haus aus an, die wollten sogar runtergehen auf 20 € pro Monat, aber die Monsterzahlung ist natürlich unschlagbar :top:
ZitatAls wäre das nicht genug, erhalten Sie außerdem binnen 4 Wochen nach Einreichung des Begrüßungsschreibens von o2 (per Post oder Mail) noch eine HOHE AUSZAHLUNG von bis zu 250 EUR a
das solltet ihr in der ebay auktion noch auf 270 € ändern

-
w960i was würde das kosten ?
-
existiert das Angebot noch in den Dezember hinein, wird sich etwas an der Auszahlung im nächsten Monat ändern ?