Beiträge von wonderwomen

versandkostenfreie bestellung kann man nicht aktivieren - versandkosten werden mit 13 € angegeben -

trotzdem bestellen möglich - wenn ja wie - bemerkung ist eingetragen worden

ich habe es nur aus dem cash back formular so entnommen -

ja - dies sind aktionen für den endverbrauer

wobei die rechnung auf eine person ausgestellt werden muss -

eine prüfung, der namen in verbindung mit einem unternehmen wird wohl nicht stattfinden ;)

2. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Endkunden mit Wohnsitz in Deutschland, die das Gerät oder die Geräte in Deutschland gekauft haben, nicht teilnahmeberechtigt sind Groß- und Einzelhändler sowie Onliner (Online-Shops).

also kann man doch kaufen wo man möchte, ausser bei Auktionen - personalisierte Rechnung und das wars doch

moet

z.bsp.

MOET & CHANDON - BRUT IMPÉRIAL (NABUCHODONOSOR - 15.00 L)
    (Champagner-15,00 l) Champagne - Champagne A0C

15 l - wie gross ist die denn ? :D

881,60 €

man sagt ja auch, dass prosecco - sekt und champagner ? nur frisch geniessen sollte, denn hier ist der reifeprozess gegenteilig wie beim wein, je jünger die abfüllung umso besser

kennt einer noch einen geeigneten - guten günstigen shop - ich dagegen bin ein onlinebesteller :)

auf der hauptseite immer noch 69,00 und nur für heute - ansonsten 74 € - filiale in deiner nähe nachschauen ob der drucker noch verfügbar ist - oder e-mail senden - feedback habe ich nach 30 min gestern erhalten ..

morgen wird er wieder 74 € kosten

grüsse

:top: gleich mal das cash back formular ausgedruckt und ab zur post - vollends zufrieden - installation 5 min.

ja - habe mir soeben mein arlt samsung drucker abgeholt - gestern eine online reservierung vorgenommen - ansonsten hätte ich den nicht mehr erhalten - restlos ausverkauft :D

die aktion gibt es nur noch bis zum 30.4 - bei einem kauf - einsendung des kaufbeleges bis zum 15.5

:top:

also für den preis - muss ich sagen ein richtiges schnäppchen