na der untere block - scheint endlich voll zu sein -
und die t-shirts werden bunter :top:
bin mal gespannt, wann es endlich heisst keine plätze mehr frei
tolle aktion -
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na der untere block - scheint endlich voll zu sein -
und die t-shirts werden bunter :top:
bin mal gespannt, wann es endlich heisst keine plätze mehr frei
tolle aktion -
versandkostenfreie bestellung kann man nicht aktivieren - versandkosten werden mit 13 € angegeben -
trotzdem bestellen möglich - wenn ja wie - bemerkung ist eingetragen worden
ich habe es nur aus dem cash back formular so entnommen -
ja - dies sind aktionen für den endverbrauer
wobei die rechnung auf eine person ausgestellt werden muss -
eine prüfung, der namen in verbindung mit einem unternehmen wird wohl nicht stattfinden ![]()
2. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Endkunden mit Wohnsitz in Deutschland, die das Gerät oder die Geräte in Deutschland gekauft haben, nicht teilnahmeberechtigt sind Groß- und Einzelhändler sowie Onliner (Online-Shops).
also kann man doch kaufen wo man möchte, ausser bei Auktionen - personalisierte Rechnung und das wars doch
z.bsp.
MOET & CHANDON - BRUT IMPÉRIAL (NABUCHODONOSOR - 15.00 L)
(Champagner-15,00 l) Champagne - Champagne A0C
15 l - wie gross ist die denn ? ![]()
881,60 €
man sagt ja auch, dass prosecco - sekt und champagner ? nur frisch geniessen sollte, denn hier ist der reifeprozess gegenteilig wie beim wein, je jünger die abfüllung umso besser
kennt einer noch einen geeigneten - guten günstigen shop - ich dagegen bin ein onlinebesteller ![]()
ich werde meinen, mit einem refill toner nachfüllen - siehe beiträge 2 seite - 11,40 € + versand lass es 15 € kosten - dann sind es
0,0073€ ![]()
auf der hauptseite immer noch 69,00 und nur für heute - ansonsten 74 € - filiale in deiner nähe nachschauen ob der drucker noch verfügbar ist - oder e-mail senden - feedback habe ich nach 30 min gestern erhalten ..
morgen wird er wieder 74 € kosten
grüsse
:top: gleich mal das cash back formular ausgedruckt und ab zur post - vollends zufrieden - installation 5 min.
ja - habe mir soeben mein arlt samsung drucker abgeholt - gestern eine online reservierung vorgenommen - ansonsten hätte ich den nicht mehr erhalten - restlos ausverkauft ![]()
die aktion gibt es nur noch bis zum 30.4 - bei einem kauf - einsendung des kaufbeleges bis zum 15.5
:top:
also für den preis - muss ich sagen ein richtiges schnäppchen
arlt
Am Mittwoch
26.04.2006
Laserdrucker, Samsung ML-1610, USB + 20,-Eur Rückzahlung von Samsung
mit cash back aktion von samsung
für 69 €