vielen dank für den tippgeber - habe auch mein headset heute erhalten - habs fast schon vergessen ![]()
Beiträge von wonderwomen
-
-
Für jeden gekauften Farblaserdrucker CLP-510 erhalten Sie 50,- Euro inkl. MwSt. und für jeden gekauften Laserdrucker ML-1610 erhalten Sie 20,- Euro inkl. MwSt. im Zeitraum vom 15.2. bis 30.4.2006.
wie die auf mai kommen, ist mir schleierhaft
-
test
Fujitsu-Siemens Scaleoview T17-2: Schwache Farbwiedergabe
Der Kunststoff ist von durchschnittlicher Qualität, aber insgesamt ist der Bildschirm sorgfältig montiert. Dennoch spielt der T17-2 nicht in derselben Liga wie der ASUS PM17T-S, wie Sie selbst sehen können. Vor allem der Standfuß sorgt nur für wenig Stabilität und demzufolge ist auch die Einstellung des Neigungswinkels mit einigen Tücken verbunden. Aber für diesen Preis kann man wahrscheinlich nichts Besseres erwarten.
Die Ergonomie ist zufrieden stellend. Das OSD ist eindeutig und gut lesbar, aber der Neigungsbereich ist beschränkt und darüber hinaus muss man den Standfuß anheben, wenn man den Winkel einstellen will. Das ist recht umständlich. -
refill toner 11.60 € :top:
weiss jemand wie es mit der trommel aussieht mit dem genannten modell ml1610 ? es hiess ja in einem anderen beitrag, dass diese zusammen gewechselt werden müssen ?
ca. 2.000 Seiten bei 5% Deckung nach
ISO 19752 (Erstausstattung für 1.000 Seiten)
Sparfunktionen Toner, Papier, Energie und Zeit -
hast du auch einen link zum Angebot für toner nachfüllen ?
-
ich interessiere mich für eines der Angebote - kann mir einer über den Verlauf der Aktion berichten ?
-
# Ohne Wechselentgelt bei Onlinebestellung bis zum 31.03.2006 - Sie sparen 49,95 Euro 1
# Bis zu doppelt so schnell ins Internet - für nur 3,- Euro mehr im Monat 1
# Rasant schnell mit bis zu 2048 kbit/s beim Downloadvielleicht kommt dieser tip ja für den einen oder anderen ja zum tragen...
-
Vielen Dank
meinen Vorredner schliesse ich mich an und möchte mich für diese tolle Aktion bedanken - loop war heute schon im briefkasten
-
für den dell der jetzt für 1700 konfiguriert werden kann, ist das schnäppchen gelungen.. interessant wäre die konfiguration und der alte preis im vgl. zum neuen ..
-
man hätte es ja auch wieder verkaufen können und die gewinn marge mitnehmen können
:cool: