sehr viel, da jetzt mindestens einmal pro monat dieses Schnäppchen aufgetaucht ist.
Beiträge von wonderwomen
-
-
Last-Minute! Valentin 10 % Rabatt auf jede Bestellung
10 % rabatt + auf jede Bestellung
Unser Dankeschön für Ihre Bestellung bei VALENTINS:
Eine Handy Prepaid-Karte mit 20 EUR Guthaben
Das Angebot gilt bis zum 13.02.2006 und nur einmal pro Personvalentin
bitten newsletter anfordern, da ich den 10 % rabatt link hier nicht posten kann - -
ich habe probleme, wenn ich ebay aufrufe und mich einloggen möchte, ist dies nicht möglich, dann kommt die Fehlermeldung " Diese Ressource erfordert eine sichere Verbindung"
gehe ich wiederum über das o2 active portal und logge mich auf ebay ein, funktioniert das.
woran liegt das ?
telefon-treff ist ein login möglich
andere seiten wieder um nicht ... ich vermute dies liegt an der verschlüsselung für den gesicherten zugang ? :confused:
-
Diese Ressource erfordert eine sichere Verbindung
Fehlermeldung bei einer Login eingabe. Vermutung: verschlüsselte Seitenbei dem Aufruf von seiten wie ebay .. :mad:

Handy w800i
Konfiguratationseinstellung sind stimmig proxy 8080Könnt ihr mir helfen ?
ps - telefon-treff war ein login möglich -
da meine mum geburstag hat, werde ich wohl dieses präsent zusenden lassen, wollte nur fragen, ob du den gutschein auch anwenden konntest ?
danke grüsse -
hat jemand schon bestellt und den link parat ? :cool:
-
Wer am Ende der Bestellung den Gutschein-Code "val2247" eingibt, erhält einen Rabatt von fünf Euro. So kostet der Strauß "Bärenliebe" statt 22,99 Euro nur noch 17,99 Euro. Gültig ist dieser Gutschein nur bis Ende Februar, pro Person kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
-
durch die neueste firmware bei meinem w800i - habe ich ab und an auch dieses probeller rauschen im Hintergrund, verändert sich mal lauter und leiser und dann wieder gar nicht.
-
netlock ?
hat das w800i einen netlock ?
-
welchen browser sollte ich für ein sony ericsson w800i nehmen ? gepachte browser - bitte mit instruktion
Für Antworten wäre ich sehr dankbar - der eingebaute wap browser ist doch sehr langsam. anleitung netfront vielleicht etwas ausführlicher ? grüsse