Ein perfekter service um kosten einzusparen - outsourcing - warum nicht ? Natürlich beantwortet dieses nicht die Frage, ob dieses Angebot echt ist oder eben nicht -
Beiträge von wonderwomen
-
-
Vglbare Angebote gibt es zur Zeit bei reisen.tchibo
wobei diese noch ihre Leistungen mit extras aufstocken und ab 5 tage sind betreffend new york. Diesen tip hatte mir die nette dame von holiday fortuna gegeben - und da wird mit der singapore airline (oder gleichwertig) geflogen -
habe gerade angerufen:
aussagen waren: Die reise findet auf jedenfall statt, es sind noch einige kontigente frei, eine buchung sollte telefonisch erfolgen, da das system momentan nicht stabil genug ist, eine verpflegung ist im preis nicht inbegriffen und was der kunde jetzt ím hotel macht bzw. für kontigente eingeht im hotel bleibt dem kunden überlassen, ein transfer zum hotel gibt es -
ansonsten übernimmt fortuna holidays nur flug, anreise hotelübernachtung und das wars.
-
zu dem Reiseveranstalter Fortuna holidays:
habe ich keine Bemerkungen (positiv - negativ) im Internet gefunden, kann das diese page nicht allzu lange online ist ?
zu MAIN TRAVEL AGENCY GROUP
ebenfalls kein eintrag new york !jedoch eine sehr informative homepage über new york gefunden new york
-
penny markt
die Fluggutscheine für New York erhalten Sie ab 29.09.05 ab 8.00 Uhr in
jeder Penny Filiale , bundesweit..
..................................................................Ihr Penny Kundenservice
-
die 1. seite für die flubbuchungen hat ca 2-3 min gedauert - ansonsten keine Angebote in sicht - wahrscheinlich erst ab dem 29.09. einsehbar - für die Flugbuchung ist eine kreditkarte nötig...
bin gespannt ob alles klappt. ich probiers direkt bei penny. -
penny
nochmal
Exclusive Sondertarife:
Für den Transfer nach Düsseldorf und zurück: Bahn EUR 50,-/Flug EUR 160,- p.P.
190+50=240€ (incl. Transferkosten, steuern und Flughafengebühr) -
LTU - Agentur und http://www.ltu.de
LTU: Für 189,- Euro nach New York und zurück
Am Donnerstag, dem 29. September und Freitag, dem 30. September ist es soweit: Dann gibt's in allen PENNY-Markt Filialen deutschlandweit sowie in allen Reisebüros mit LTU Agentur und im Internet unter http://www.ltu.de insgesamt 12.000 Hin- und Rückflugtickets der LTU zwischen Düsseldorf und New York für 189 Euro inklusive aller Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag
die ltu page ist absolut überlastet -
Bienenmann - ohne steuern und gebühren 239€ mit 396€
trotzdem eine sehr gute page ! -
ihre Anfrage zu den Flugtickets: Anzahl der Tickets: 10.000 Return
Tickets
(Hin- & Rückflug), zzgl. 2.000 für den stationären Vertrieb und
Internet
Verkaufsort der Gutscheine: Alle Penny Märkte, ca. 2.030 Märkte
bundesweit
So lange der Vorrat reicht!Ihr Penny Kundenservice
Die Antwort bestätigt das was wir schon wussten : ausser dass in den Vertrieb auch noch Karten gehen - wenige aber es sind ausserhalb des Pennymarktes karten zu erhalten. Den Preis haben sie nicht erwähnt - bzw. bestätigt, ich gehe davon aus dass die karte 189€ kostet.