anti glare display beschreibung
bitte mit bild - das wäre super - kennst du den genauen unterschied zwischen anti glare und true colour ? warum hast du die anti glare genommen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
anti glare display beschreibung
bitte mit bild - das wäre super - kennst du den genauen unterschied zwischen anti glare und true colour ? warum hast du die anti glare genommen ?
Pivot screen protector anti glare vs true colour
http://shop.pivothk.com/
screen protector anti glare vs true colour - was ist der unterschied zwischen anti glare und true colour bei einer displayfolie ? Hat diese displayfolie von pivot hier schon einer ausprobiert bzw. erfahrungen gesammelt ? Kann man diese Folie empfehlen ?
ein super tip - vielen dank
und wie sieht es aus mit hongkong? eine ähnliche gute website ?
sim lim square
Zitat: Shopping: zum einen ist die Orchard Road interessant mit einem Shopping Center neben dem anderen - für Technikinteressierte dürfte der Funan oder auch der Sim Lim Square ein Paradies sein
kurz sls - weiss jemand ob es hierzu eine homepage für diesen Shop gibt ? Ich bin nicht fündig geworden ... ps sehr guter und ausführlicher bericht.
w800i
warst du jetzt beim service center ? hast du neue informationen bzgl. w800i? Anscheinend bist du nicht der einzige - deshalb interessiert mich es schon, was es für ein fehler war - ps firmware update ist noch nicht online.
w800i
das w800i ist nagelneu bei mir angekommen - eine freundliche Beratung, sicher, kompetent und schnell - 2 tage seit bestellvorganung und eintreffen des handys+Vertrag und sehr günstiger shop - welchen ich nur empfehlen kann !
vodafone callya - karte entsorgen
Kann ich die karte nach ablauf der vertragslaufzeit und ohne guthaben, einfach entsorgen ohne dass weitere Kst auf mich zukommen ? (karte an provider zurück senden z.bsp. )?
na bei dem preis - ist das glaube ich auch nicht drin z.zt. !
w800i mit o2 genion
habe nun bei der nächsten aktion auch zugeschlagen (heute). Die Zusendung ist nun auch auf dem Postwege. Ich bin nur gespannt, wie lange nun die Abwicklung dauert. Auf eine Benachrichtung würde ich mich freuen, wenn hier jemand information hätte.
@ a.kordis : kannst du dann noch hier posten, wie die aktion verlaufen ist ? das wäre wirklich sehr gut. Lieferzeit usw.