Beiträge von ruhm

schau mal ob der hersteller nicht auf einer 2ten Partition D: oder E: die Installationsdateien von den Programmen draufgemacht hat. Das würde ich dann sichern. die installierten Programme sichern geht nicht.

Falls keine Installationsdateien da sind, würde ich den Hersteller anrufen und mal nachfragen.

ich hatte mal mein altes auto angemeldet mit Kennzeichen verkauft.

Nie wieder.

der Käufer hat es NICHT umgemeldet, ist mit meinem versicherungsschutz noch 6 Wochen weitergefahren (die 6 Wochen musste ich bezahlen !) und ich habe auch mehrere Knöllchen bekommen die er verursacht hat.

das war dann eine Rennerei damit man ihm die Knöllchen zuschickt.

und die Versicherung kann erst 6 Wochen nach verkauf den Vertrag stilllegen wenn das Auto nicht abgemeldet wird.

Also : mit Verkäufer zusammen zur Zulassungsstelle fahren und zuschauen wie er das Auto ummeldet. Alles andere gibt Ärger.

(hätte ich keinen schriftlichen ADAC-Kaufvertrag gehabt hätte ich bestimmt noch mehr Ärger gehabt... )

nie wieder lexmark kaufen.
    lexmark ist dafür bekannt das das nachfüllen sehr schwierig / unmöglich ist...

canon drucker sind da deutlich besser....

(auch wenn das bei deinem Problem nicht wirklich weiterhilft...)

PS: als erste Nachricht in einem Telekommunikations Forum eine Drucker Frage... komisch komisch...

einfach normal installieren und dann wird windows beim installieren sagen dass es eine Windows Installation gefunden hat und ob man die denn reparieren möchte, oder nicht... und da einfach die entsprechende taste drücken.

aber das reparieren hilft meistens nicht!!!

lieber mit einer linux live CD z.b. knoppix booten und die daten sichern und dann komplett Windows neu installieren