Aussetzer gehen weg wenn man den Dienst über SIP benutzt. also mit XLite oder einem anderen SIP Client.
und wenn es zu leise ist dann ist der Mikrofon Verstärker bestimmt aus.
Den kann man in der Lautstärkeregelung bei Windows einschalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aussetzer gehen weg wenn man den Dienst über SIP benutzt. also mit XLite oder einem anderen SIP Client.
und wenn es zu leise ist dann ist der Mikrofon Verstärker bestimmt aus.
Den kann man in der Lautstärkeregelung bei Windows einschalten.
scandisk starten und danach im abgesicherten Modus nochmal suchen...
Seulaslintan
Wenn die so teuer ist, kann man doch direkt die kleinen packungen bei McDonalds kaufen...
das Infrarot Problem hatte ich auch ...
die Dell 0800 Hotline ist übrigens bei solchen Problemen auch sehr hilfreich...
in den nächsten T-Punkt gehen und einen holen ?
wenn da normale AA oder AAA Zellen reinkommen ist das doch ziemlich egal. Wenn sie irgendwann kaputt sind kauft man eben neue. Sind doch nicht so teuer.
ich war dieses Jahr in Centerparks Park Zandvoort. Da im Hotel. war damals ein Angebot 2 Personen von Montag bis Freitag 120 Euro zusammen.
Direkt am Meer.
Denke jetzt im Sommer ist es teurer. Die haben aber auf der Website immer Last Minute Angebote.
Das war der Blick aus dem Hotelzimmer :
[/URL]
booten kann man von einem Memorystick wenn das Bios vom Computer booten über USB unterstützt und wenn es ein USB1 Stick ist.
Soviel ich weiss geht das booten von USB2 Sticks nicht.
zum T-Online CbC Tarif kann man nicht im Online-Kundencenter wechseln.
Das geht nur per Fax.
per Brief müsste auch das auch möglich sein ![]()