wenn du umziehst und ISH dir die vereinbarten Leistungen nicht weiter anbieten kann, hast du natürlich ein Sonderkündigungsrecht.
Beiträge von ruhm
-
-
Also ich bin bei ISH und habe nur den Internetanschluss + Telefoniere über GMX (Fritz fon Box 5010).
Geht eigentlich ganz gut. Störungen bei ISH hatte ich in den letzten 6 monaten nur 2 mal für wenige Stunden.
Sonst kann es schon mal ganz selten passieren dass GMX ne störung hat oder die Fritz box gerne neu gebootet werden will.
Also alles in allem ist die Kombination schon störungsanfälliger als ein echter Telefonanschluss. aber eben auch billiger.Zum Router :
Da sollte jeder Fritz Fon Router gehen.
Die Linksys Router können das auch alle.
und mein billiger 30 Euro D-Link Router kann das auch.
Der Router muss als Einwahlmöglichkeit einfach nur per DHCP ne IP beziehen können statt sich per PPOE einzuwählen.
-
Wenn das nicht mindestens Windows 98 SE (Second Edition) ist, wirds nicht gehen...
-
Was soll das werden ?
Kostenlose Marktforschung ?
In einem Telefonforum anmelden um im ersten Beitrag zu fragen, was man frühstückt....
-
Unsinn. Der Zuschlag ist 0,2 Cent = 0,002 Euro pro minute
-
was er meint ist, dass du deinen Drucker so einstellen musst, dass er aus dem Netzwerk angesprochen werden kann. also für andere Netzwerkbenutzer (den Remotedesktop) freigeben. das würde am besten per VPN gehen.
Wenn ich das gerade bei google richtig gesehen habe, kann das dein Drucker aber nicht, weil der nicht PCL oder PS oder sowas beherrscht. Du hast einen "Host Based" Drucker, wo die Druckseite im PC aufbereitet wird, was für Netzwerkdrucken nicht geht.
Also einen anderen Drucker kaufen der zumindest PCL kann.
-
-
klar geht das kostenlos. habe ich selber per email deaktivieren lassen.
-
du suchst das :
http://www.geizhals.at/deutschland/a184259.html
update: da war ich wohl 2 minuten zu langsam....
-
warum gibst du den nicht einfach bei Aldi zurück ? soweit ich weiß nehmen die Nonfood 4 Wochen lang zurück...