ich würde einzeln bestellen. Das Porto wird nämlich höher wenn man mehr als 1 Shirt bestellt. Ausserdem besteht dann Zollgefahr !
Mit einem T-Shirt sollte man noch unter der Zollgrenze liegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde einzeln bestellen. Das Porto wird nämlich höher wenn man mehr als 1 Shirt bestellt. Ausserdem besteht dann Zollgefahr !
Mit einem T-Shirt sollte man noch unter der Zollgrenze liegen.
hast du dir mal die Bewertungen vom Anbieter angeschaut ? Die sind doch mieserabel. Über 10 % schlechte dabei :
Ich habe hier
http://www.garmentdistrict.com…/nintendo/index_atari.htm
schon einmal bestellt. Abwicklung und Ware war in Ordnung.
Habe das Problem auch. Kann es sein, dass es an Trillian liegt ? (Benutze ICQ mit Trillian)
ich würde mal im 0180 Telefonbuch nachschauen, ob es eine Festnetz Ersatznummer gibt.
Die kann man dann "günstig" anrufen.
Einfache Antwort:
geht nicht.
Man kann nur versuchen der Textteil per Copy&Paste rauszukopieren und dann mit Word auszudrucken.
Aber das auch nur, wenn das in der PDF nicht unter Sicherheit verboten ist.
Lösungsvorschlag:
Den Author bitten, eine Version ohne Hintergrund bereitzustellen.Habe ich an der Uni auch letztens gemacht und innerhalb von wenigen Minuten bekommen.
Darüber kann ich nur spekulieren. Ich habe bis jetzt nur Neuware erhalten.
Lösungsvorschlag:
Ruf bei Amazon einfach mal an oder lass dich über diesen CallBack Button zurückrufen. Die sind an der Hotline sehr zuvorkommend und haben bis jetzt jedes Problem lösen können.
falls das Gerät tatsächlich gebraucht ist, war das ein Versehen. Zurückgeschickte Artikel verkauft Amazon reduziert über dem Marketplace Anbieter "Resterampe".
2500 Seiten pro Tonerkartusche ! Hier war nach der Gedamtlebenszeit gefragt.
HP nx6325 AMD Sempron 3500+ 1x512MB 60GB 15" XGA DVD+/-RW
Neu für 470 Euro. (wenn man von 0 - 6 Uhr bestellt portofrei)