Ich bin seit über sechs Jahren ein treuer Kunde von amazon und habe heute leider eine nicht so schöne Lieferung gehabt :
Mein Motorola L7 Handy scheint ein Gerät zu sein, das schon mal jemand hatte, und dann zurückgeschickt hat, man erkennt es daran, dass der Akkudeckel schon mal eingesetzt wurde, da das Tütchen nicht mehr versiegelt ist, sondern der Aufkleber aufgerissen wurde
Technisch und optisch ist aber alles einwandfrei, und offensichtlich hat man mir eine 64 MB Speicherkarte dazugepackt, die wohl sonst nicht zum Lieferumfang des L7 gehört oder ?
Wie soll ich mich nun verhalten ? Auch zurückschicken ?
Was passiert eigentlich mit Handys, die wieder zurückgeschickt werden, darf amazon die überhaupt so einfach als "neu" wieder verkaufen ?
Ich habe selber in den ganzen Jahren auch mal ein Handy zurückgeschickt, so ist es nicht, aber ich erwarte auch nicht, dass jemand der ein Neugerät bestellt, so was vorgesetzt bekommt
Oder soll ich es behalten und es ist so korrekt von amazon ?
Wie gesagt, es ist mir nur durch die Verpackung des Akkudeckels aufgefallen, dass dieses Handy schomal aktiv gewesen sein muss....