Beiträge von FoxyII

Also ich habe jetzt mal die MEnu Taste gedrückt gehalten - und es waren bestimmt 8 Anwendungen offen. Denn ich mache bisher wirklich immer alles mit der roten Taste zu, hab also die Programme nie richtig geschlossen :p ...das wusste ich nicht.

Im FExplorer bekomme ich aber immer noch angezeigt:

D: (1401/1403 KB) <ram>
    selbst nach Neustart... eine Fehlermeldung mit dem vollen Speicher habe ich aber nicht mehr bekommen beim Öffnen der Kamera zB. Ich werds mal abwarten und dann meld ich mich wieder. Bis dahin, Danke! :top:

Hi Leute!
    Hab schon die Suche benutzt, doch leider wurde mein Prob nicht gelöst. Bei meinem 6670 ist andauernd der Ram-Speicher (Laufwerk D) voll. Sogar wenn ich ein Foto schiessen möchte, kommt die Fehlermeldung ,,Speicher ist voll, bitte beenden Sie laufende Prozesse'' - oder ähnlich. Ich hab mein Handy schon zweimal neu gestartet, doch es hilft nichts, im FExplorer wird ständig 1401/1403 KB angezeigt, also picke packe voll.
    Wie beende ich denn laufende Prozesse und wie deinstalliere ich diese Programme richtig aus dem gesamten Speicher, dass nutzlose Progz auch nicht mehr laufen werden.

Dank euch!

Hallo!
    Habe mir einige nützliche Programme (zB CallRecorder) besorgt. Das ist eine *.zip Datei. Beim entpacken kommt letztlich eine *.sis Datei dabei heraus. Diese habe ich auf meine MMC (Nokia 6670) gezogen, dann wird auch gefragt, ob die neue Software installiert werden soll. Dann auf ja. Aber wie kann ich dann die neue Software konfigurieren?! In welchem Unterordner auf meinem Handy finde ich das Programm zum öffnen?
    ...ihr merkt, das S60 System ist absolut neu für mich. :(

Hallo!
    Habe gestern mein neues 6670 bekommen. Alles klar soweit, doch an das neue Betriebssystem muss ich mich noch gewöhnen :rolleyes:

Mein erstes Problem: Die Verbindung zum PC mit dem beiliegenden Datenkabel. Habe zuerst die PC Suite 6.0 installiert - alles ok. Dann die Treiber für die USB Verbindung. Da haperte es dann aber. Es kam eine Fehlermeldung, dass diese Software evtl. nicht kompatibel sei! Ich habe aber Win XP mit SP2, also ganz normal. Jedesmal nun, wenn ich das Datenkabel verbinde, fragt mich mein Rechner, ob ich nach Treibern suchen will. Funzt aber alles nichts. Ich bekomme keine VErbindung.

Was kann ich tun? (ausser andauernd die MMC in den Card Reader zu packen)

Hi LEute!
    Wollte meinen nun alten Handyanschluss (neuer Vertrag ist da) auf meine neue Nummer umleiten. Der alte Anschluss (Vertrag läuft noch 2 Monate) ist bei T-Online. Mein neuer Anbieter ist o2. Ist das dann kostenlos, wenn ich alle Anrufe aufs alte Handy zum neuen umleite?

Dangööö!

Hi!
    Da ich mir nun eine Bluetooth GPS Maus zulegen möchte, wollte ich wissen, worauf ich beim Kauf achten muss, da ich nämlich null Ahnung davon habe. Ich hatte auch die Suche benutzt, doch nix konkretes gefunden. Auf pocketnavigation.de finde ich eine Übersicht mit vielen verschiedenen Modellen, jedoch keine Antwort auf mein Problem.
    :(

Hi Leute!
    Wie in der Überschirft beschrieben, suche ich einen Bluetooth GPS Empfänger für mein Nokia 6670 (in Verbindung mit Route 66).
    Ich brauche also nur den Empfänger inkl. Kabel etc., keine Software.

Einfach mal alles anbieten bitte :)