-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Der Converter unterstützt imho alle Typen, deren "Codecs" du vorher installiert hast.
Lad dir mal das K-Lite Codec Pack (google) runter, dann sollte Smartmovie auch 3GP und Konsorten direkt codieren 
Hab mir mal das Paket gezogen. ( Codec Pack )
Doch Leider kommt dann immer noch die Fehlermeldung mit den Codecs, obwohl ich alle installiert habe :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wieso suchst Du eine BT-Maus, wenn bei dem R66-Paket eine dabei war? :confused:
Im Paket ausm Laden ist die BT Maus dabei. Ich habe 'nur' die Software, also fehlt mir noch die BT Maus 
-
Ich hab mir den 'RM Converter' runtergeladen, damit scheints zu gehen. Dann werd ich noch versuchen die erstellte avi File mit Smart Movie zu konvertieren...was man nicht alles tut 

-
Über die Qualität strieten sich die Zetschriften ja sehr. In der vorletzten Computer Bild ging Route 66 als Testsieger hervor, in der letzten CT wars Navigon.
Ich hab mir Route 66 zugelegt, mir fehlt jetzt nur noch ein Bluetooth GPS Empfänger (wenn noch einer einen hat, immer her mit dem Angebot
).
Vom Route 66 Menu her muss ich sagen, 1A! Preis im Saturn 249€ inkl. 256MB MMC (find ich zu klein, da sonst keine weiteren Daten draufpassen) und GPS Empfänger.
Ein Bekannter hat das Sytem auf seinem Siemens SX-1 und ist top zufrieden, bisher immer sehr gut ans Ziel gekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Is auch alles gar nich so leicht....
Um ersteinmal alles ins richtige Format zu bekommen bräuchtest du jetzt "nu noch" Virtual Dub!! Das Programm ist aber Freeware und dafür mit eines der besten....
Jo, das hab ich ja auch. Aber mit mit Virtual Dub kann ich die Dateitypen auch nicht öffnen bzw. umformen, Dateiformat nicht unterstützt :mad:
Fehlermeldung: Cannot determine File ****...
-
Da bin ich wieder...
Oft war hier die Rede von einer Freisprechanlage und damit verbundenen Profileinstellungen. Ich habe aber für mein Nokia 6670 nur einen Passivhalter im Auto. Nun zu meiner Frage:
Kann ich es so einstellen, dass ich bei dem gewählten (selbst-ernannten) Profil 'Auto' nur über Lautsprecher im Handy telefoniere? In dem Zusammenhang am besten mit automatischer Anrufannahme nach 5 sek. So müsste ich das Handy garnicht mehr in die Hand nehmen, wenn ein Anruf reinkommt und das wäre im Auto doch sehr hilfreich... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Bitte 
Versuche eventuell mal, die Videos mit dem Smartmovie Converter zu bearbeiten.
MFG Dan
Mit dem Smart Movie Converter kann ich die Dateitypen nicht öffnen, die werden wohl nicht unterstützt, wenn ich das richtig verstehe :mad:
-
Ok, dann weiss ich bescheid. Danke!
-
Hi!
Habe mir Ice Age besorgt als *.rm Datei. Zudem habe ich noch ein selbstgedrehtes Video als *.gp auf meiner Speicherkarte. Beide Videos werden, wenn ich sie öffne, nur mit dem Real Player geöffnet. Wenn ich bei Smart Movie auf 'Dateien Durchsuchen' klicke, findet er keine Datei. Aber diese Videotypen müssten doch kompatibel sein, oder?
Mein Handy: Nokia 6670
Denn die Qualität bei Smart Movie finde ich besser, ausserdem ist es Vollbild...
-
Ich habe 6,5MB von 8MB frei laut dem Explorer, also alles in Butter
Ihr habt mir sehr geholfen, merci