Freisprechen über Lautsprecher mit Profil möglich?

• Da bin ich wieder... :rolleyes:
    Oft war hier die Rede von einer Freisprechanlage und damit verbundenen Profileinstellungen. Ich habe aber für mein Nokia 6670 nur einen Passivhalter im Auto. Nun zu meiner Frage:

Kann ich es so einstellen, dass ich bei dem gewählten (selbst-ernannten) Profil 'Auto' nur über Lautsprecher im Handy telefoniere? In dem Zusammenhang am besten mit automatischer Anrufannahme nach 5 sek. So müsste ich das Handy garnicht mehr in die Hand nehmen, wenn ein Anruf reinkommt und das wäre im Auto doch sehr hilfreich... :top:

• Nein, nicht das ich wüsste.

Das, was du wahrscheinlich öfter gelesen hast (Links zu den Threads wären hilfreich gewesen bzw. noch besser Frage dort anhängen!), bezieht sich wahrscheinlich auf die Einstellung eines bestimmten Profils (z.B. ohne Tastentöne, ohne Vibra, etc.) im Zusammenspiel mit einer "richtigen FSE" im Auto oder im Betrieb mit BT Headset.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!