Smart Movie spielt keine *.3gp und *.rm Dateien ab?

• Hi!
    Habe mir Ice Age besorgt als *.rm Datei. Zudem habe ich noch ein selbstgedrehtes Video als *.gp auf meiner Speicherkarte. Beide Videos werden, wenn ich sie öffne, nur mit dem Real Player geöffnet. Wenn ich bei Smart Movie auf 'Dateien Durchsuchen' klicke, findet er keine Datei. Aber diese Videotypen müssten doch kompatibel sein, oder? :( Mein Handy: Nokia 6670

Denn die Qualität bei Smart Movie finde ich besser, ausserdem ist es Vollbild...

• Mit dem Realplayer kannst Du auch "Vollbild" nutzen. Einfach mal während des Abspielens auf Optionen gehen und auswählen.

Die beiden Formate werden von SmartMovie nicht unterstützt.

Smartmovie unterstützt .AVI Dateien.
    Auch bietet Smartmovie erst dann die beste Qualität wenn ein Video extra dafür Convertiert wurde.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nicht? ,das ist war mir dann wohl Falsch in Erinnerung. Beim 6681 hat der Real-Player die Vollbild funktion.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Bitte :)

Versuche eventuell mal, die Videos mit dem Smartmovie Converter zu bearbeiten.

MFG Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Bitte :)

Versuche eventuell mal, die Videos mit dem Smartmovie Converter zu bearbeiten.

MFG Dan

Mit dem Smart Movie Converter kann ich die Dateitypen nicht öffnen, die werden wohl nicht unterstützt, wenn ich das richtig verstehe :mad:

• Is auch alles gar nich so leicht.... ;)
    Um ersteinmal alles ins richtige Format zu bekommen bräuchtest du jetzt "nu noch" Virtual Dub!! Das Programm ist aber Freeware und dafür mit eines der besten....

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Is auch alles gar nich so leicht.... ;)
    Um ersteinmal alles ins richtige Format zu bekommen bräuchtest du jetzt "nu noch" Virtual Dub!! Das Programm ist aber Freeware und dafür mit eines der besten....

Jo, das hab ich ja auch. Aber mit mit Virtual Dub kann ich die Dateitypen auch nicht öffnen bzw. umformen, Dateiformat nicht unterstützt :mad:

Fehlermeldung: Cannot determine File ****...

• Ich hab mir den 'RM Converter' runtergeladen, damit scheints zu gehen. Dann werd ich noch versuchen die erstellte avi File mit Smart Movie zu konvertieren...was man nicht alles tut :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!