Smart Movie spielt keine *.3gp und *.rm Dateien ab?

• Zitat

Original geschrieben von FoxyII
    Mit dem Smart Movie Converter kann ich die Dateitypen nicht öffnen, die werden wohl nicht unterstützt, wenn ich das richtig verstehe :mad:

Der Converter unterstützt imho alle Typen, deren "Codecs" du vorher installiert hast.

Lad dir mal das K-Lite Codec Pack (google) runter, dann sollte Smartmovie auch 3GP und Konsorten direkt codieren :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Converter unterstützt imho alle Typen, deren "Codecs" du vorher installiert hast.

Lad dir mal das K-Lite Codec Pack (google) runter, dann sollte Smartmovie auch 3GP und Konsorten direkt codieren :D

Hab mir mal das Paket gezogen. ( Codec Pack )

Doch Leider kommt dann immer noch die Fehlermeldung mit den Codecs, obwohl ich alle installiert habe :confused:

• Hallo ich bräuchte mal Hilfe zum Thema 3GP

Auf dragon-tmd´s Empfehlung in einem anderen Thread hab ich mir den PSP 3GP Converter runtergeladen. Leider komm ich mit dem Programm überhaupt nicht klar, ich wär sehr dankbar wenn mir jemand eine Anleitung (Installation -> Konvertierung) mailen könnte.

-> [email]xxx[/email]

Alternative wäre ich für ein Freeware-Programm dankbar, mit dem ich DVD´s bzw. Mpeg´s für mein Nokia 9300 umwandeln kann.
    Herzlichen Dank im Voraus

da Semmal

Hier der Unsprungsthread: Link

• Nachdem ich es jetzt endlich geschafft hab, smart movie korrekt zum Laufen zu bringen stellt sich mir eine Frage: Ich muss mein Handy immer nach rechts drehen. Kann ich das bild im Player auch um 180grad drehen ?

Wollt jetzt deswegen keinen neuen Thread aufmachen :rolleyes:

• Das mit dem handy um 180 Grad drehen ist mir demletzt auch aufgefallen.
    Wäre irgendwie praktischer.
    Außerdem gehöre ich auch zu denjenigen, die codec Probleme haben. Er öffnete keine avi's und keine mpeg2 dateien.
    Dann habe ich mir ffdshow runtergeladen und installiert, und das Ergebniss war, dass ich nun senkreckte leich grünliche Streifen in meinem Vorschaufenster von Smartmovie hatte. avi's konnte er immernoch nicht öffnen, jetzt aber die mpeg's mit beschriebenem Fehler.

Jetzt meine Frage:
    Ist das nur eine Einstellungssache, dass avi's erkannt werden und ich keine Streifen mehr habe, oder ist das Program nicht kompatibel zu ffdshow?
    Welche codecs nehmt ihr für avi's und mpeg2?

Vielen Dank
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!