So, zur Abwechslung mal 2 Euro Startguthaben, nach 72 und 41.
Beiträge von Seitz
-
-
In Anbetracht, daß ich auch eine automatisierte Email mit den 2 Nokias bekommen habe, stellt sich, für mich, die Frage, wie automatisiert diese Mail ist.
-
Eine Frage hierzu:
Bedeutet eine Mail mit bestellung abgeschlossen, daß die Karten aktiviert und unterwegs sind, oder das sie am freitag zur Aktivierung gehen?Danke
-
Kennt jemand den Preis in Frankreich - unlocked?
-
Stimmt irgendwie, Karte bucht sich ein, aber Anrufe brechen vor Aufbau ab.
-
Fahrt Auto und schaut euch den noch an:
http://www.schloss-hexenagger.de/weihnachtsmarkt.html -
Wenn ich jetzt das PDF von der tmobile Homepage lese bleibt mir nur noch eine Frage - was ist eigentlich, abgesehen von 4 Euro, der unterschied zwischen web'n'walk Connect und Pro?
-
Formule 1 Kassel Sued Ost WaldauHotelcode: 3501
Anzahl Zimmer : 70
In Deutschland Zimmer für maximal 2 Erwachsene und 1 Kind unter 12 Jahren.
Anfahrtsbeschreibung
Adresse :
Heinrich-Hertz Strasse 3c
34123 KASSEL
GERMANY
Tel : (+49) 0561 58 55 820
Lokalisierung :Von der A7: Ausfahrt Nr. 79 (Kreuz Kassel Mitte) auf die A49, Ausfahrt Nr. 3 Lohfelden, an der Ampel rechts, an der nächsten Ampel links, nach 100 Metern links in die Hoteleinfahrt.
Von der A44: Ausfahrt Nr. 69 (Kreuz Kassel West) auf die A49 Richtung Stadtmitte bis Ausfahrt Nr. 3, an der Kreuzung links bis zur Ampel, nach 100 Metern links in die Hoteleinfahrt.
Aus dem Zentrum: über die Frankfurter Straße auf die Autobahn A49 Richtung Stadtmitte bis Ausfahrt Nr. 3. An der Kreuzung links in die Hoteleinfahrt.
Zimmer für 1, 2 oder 3 Personen* - Preise pro Nacht 28 Euro -
Jetzt schon
-
Am gefährlichsten ist das Handy im Flugzeug für den Schlaf der anderen Passagiere!