voipbuster, sparvoip und die ganzen Anderen
Beiträge von Seitz
-
-
Würde auch 10 Stück nehmen

-
eizo
Bin gespannt, auf der Tmobile Seite steht:* Ideal für Normal- und Vielnutzer
* Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)
* web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)
* Inklusiv 20 Stunden WLAN -
Stimmt, der Acer kann mehr Gigabit LAN und beide Slottypen, Display ist matt und 512 MB ERweiterung habe ich von Ebay für 10 Euro
-
Ich habe erst eine Auftragsbestätigung bekommen, dann konnten Sie meinen Auftrag nicht mehr finden, dann sollte ich neu bestellen und als ich ihnen dann 2x ihre Auftragsbestätigung mailte kamen sie nach gut einem Monat - zeitgleich der Brief, in dem ich anerkennen soll 30 Euro pro Stück zu bezahlen, falls ich sie nicht registriere.
-
Ich muß gestehen, ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen - in meinem 226 läuft eine Bildmobile SIM
-
http://www.amazon.de/Acer-Exte…-de&qid=1193393170&sr=8-1
Rest bei Ebay XP und 512 MB -
-
1. Es gibt sehr wohl die Möglichkeit einen Nachlaß beim Versand mehrerer Artikel einzugeben - wenn es nicht gemacht wurde wird sich der Verkäufer was dabei gedacht haben.
2. Der Hauptgrund für hohes Porto - darauf zahlt man keine Ebaygebühren. -
Hallo,
ich bekomme, wenn ich eingeloggt bin nicht mehr die 29xx MB der Startseite sondern über 4000 MB als Speicherplatz angezeigt. Ich habe knapp 400 MB Speicherplatz belegt. Wird das bei Euch auch so angezeigt?