oder doch nur bis Dezember?
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw45/s23745.html
Beiträge von Seitz
-
-
Hallo,
ich habe hier ein Z105 (Vodafone gebranded) und ein Orginal Samsung Datenkabel dafür.
Nach diversen Treiberinstallationen (USB und CDMA Treiber vom 107, da beim 105 nicht in den Downloads) habe ich in der Systemsteuerung keine gelben Hinweise mehr. Ich kann jedoch nur mit Easy Studio 1.1.1 darauf zugreifen, nicht mit PC Studio II, wie auf der Samsung Support Page angegeben. Ich kann zwar den USB Port konfigurieren, sehe aber nur kurz ein 129 Device aufblitzen, dann geht das Programm offline. Liegt das am Branding oder gibt es einen Tip?Danke
-
Frist setzen als Einschreiben mit Rückschein, nach Ablauf neu bei Telekom anmelden, Kosten für Neuanmeldung bei Arcor einklagen.
-
Ja, die ausziehbare Antenne war Zubehör und brachte mindestens einen Balken mehr
-
Hallo,
wenn Du Internet und USB-Buchse hast sieh Dir doch mal die ganzen Betamax (voipbuster, sparvoip u.s.w.) Angebote an. Kauf Dir in USA eine Prepaid, dann kannst Du Dich von D aus gratis über VoIP anrufen lassen.
-
Ich kann meinen Vorposter zustimmen, den nehme ich auch
-
Meine Karte ist von Mobilkom und die drohen in ihrer SMS mit Deaktivierung und Löschung des Guthabens zum 08.08.
-
Hallo,
ich suche ein Tool, um ,in einem verkonfigurierten Schulnetzwerk, Windows Server 2003 und 2000, feststellen zu können ,welche Rechte, auch vererbt, auf den einzelnen Ordnern liegen und das ganze sollte durch Ausdruck dokumentierbar sein und wenn möglich Budgetfreundlich.
Danke
Seitz
-
Aus eigener Erfahrung - das neueste Bios flashen
-
Hallo,
ich versuche auf einem Motorola E1000 Opera Mini zu starten. Er macht am Anfang einen Verbindungstest un meldet dann: You don't have a working network connection.... error 3.0.10:80
Als Karte habe ich Wind No Limit, alle anderen Anwendungen wie surfen und versenden von SMS über externen Anbieter über WAP funktionierenDanke