Vodafone CallYa Compact: Guthabenverfall am Anfang der MessageTime - kein CashMemory?

• Nachdem die Gültigkeit der CallYa-Karten im Compact-Tarif ja auf den 08.08.06 reduziert wurde, bekam ich heute auf meiner Karte eine SMS, dass meine Karte bei Nichtaufladung zu diesem Termin abgeschaltet werden soll. Die machen ernst... :rolleyes:
    Werde dann wohl doch mal aufladen müssen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Könntest Du den SMS-Wortlaut mal posten?!
    Übrigens reichen einige Cent als Überweisung auf das Vodafone-Konto. Gibt 3 Monate PhoneTime :)

Das ist nicht ganz korrekt.
    Letzt Woche habe ich ganze 10 CT auf meine Compact Karte überwiesen und die Gültigkeit wurde von, vormals 08.08.2006, auf nun 18.08.2006 verlängert. Also, nur 10 Tage Phone Time bekommen.
    Wie kommst du auf diese ominösen 3 Monate? :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Könntest Du den SMS-Wortlaut mal posten?!

Originaltext der SMS vom 24.07.06:

"INFO! Ihr Call-Ya Konto wird in ca.2 Wochen deaktiviert. Wenn Sie weiterhin ihre Call-Ya Karte nutzen wollen laden Sie bitte ihr Guthaben auf.Ihr Call-Ya Team"

Wer das wohl geschrieben hat...? Eine automatisierte Mail kann das ja wohl bei den "Tippfehlern" nicht sein.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• 0171 müsste recht haben. Das steht doch auch in den AGBs, dass die Gültigkeit unabhängig vom Aufladebetrag 3 Monate beträgt.

Meine Karte hat gerade noch 30 Ct. drauf und habe gerade mal ne 2 EUR-Überweisung nach Vodafonien gemacht.

Wenn ich die 3 Monate nicht kriege, nehme ich ne Schere und schneide die Karte durch. :D

Werde weiter berichten, wie es gelaufen ist. ;)

• Zitat

Jede Aufladung beim CallYa Compact bringt unabhängig von der Höhe die maximale PhoneTime von 3 Monaten. Ich habe das inzwischen mindestens 5x erfolgreich probiert mit Beträgen zwischen 20 und 150 Cent, von anderen Leuten habe ich auch nur diese 3 Monate gehört, die jede Überweisung bringt.
    Du bist bisher der einzige User, von dem ich anderes höre. :p
    Orginal VFD2 oder Providerkarte?!?

Original VF!

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Mein Euro wurde jetzt auch gutgeschrieben und die Gültigkeit hat sich leider nur um 20 Tage verlängert.

Es ist keine Providerkarte.

• Meine Karte ist von Mobilkom und die drohen in ihrer SMS mit Deaktivierung und Löschung des Guthabens zum 08.08.

• Phonehouse droht ebenfalls in der SMS mit Deaktivierung im August 2006. Zum Glück habe ich noch meine OpenEnd, dann sollen sie sich die Compact doch irgendwo hinstecken.

Nichtsdestotrotz: Gibt es Neues von der Hotline zu diesem Thema?

Hoffentlich kriegt VF demnächst auch ein "o2-Urteil" reingedrückt. :mad:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!