Beiträge von Seitz
-
-
Eindeutig für denjenigen empfehlenswert, der sich in der Stadt, in geschlossenen Räumen, aufhält und seinen exakten Standort wissen möchte - funktioniert gut.
-
Falls man beim Synchronisieren in Ovi Karten kommentarlos zurück ins Hauptmenue fällt oder sich nicht anmelden kann:
Ovi Maps Patch -
O.k. ich formuliere die Frage eindeutiger - wenn ich, nach dem Fotografieren mit dem Symbol rechts oben, ein Bild versenden will kommt der erste Account - wie kann ich die Reihenfolge ändern.
-
Display E72
3,5 G ist HSDPA
3G ist UMTSund noch eine Frage von mir: Wie kann ich z.B.: beim Versand eines Bildes, einen beliebigen Mailaccount wählen?
-
Google Kalender synchronisieren
Läuft parallel zum Ovi gepushten Gmail Account und funktioniert
https://www.nuevasync.com/ -
Vielen Dank für die Animation, aber eine Aussage ob der Nichtreconnect an der Soft oder Firmware liegt .......
Ich habe bisher keine so detaillierten Einstellmöglichkeiten gefunden UMTS + GSM oder GSM ich fürchte mehr, es liegt daran, daß sich das USB Kabel auf COM3 legt und dieshalb die Daten eventuell nur seriell überträgt. -
Nein. leider nicht, eine Aussage wäre interessant, sonst versuche ich es mal über AT-Befehle
-
Ich habe seit einer Woche das E72 und bin auf folgendes gestoßen:
Beim Betrieb als Modem an einem Notebook über USB wird die Verbindung auf 480 festgelegt - etwas wenig für HSDPA
Nach einem Verbindungsabbruch wegen Netzverlust weigerte es sich mehrfach, obwohl wieder Netz da war, die Verbindung neu aufzubauen, es half nur das Abziehen des USB-Kabels und danach eine neue Suche der SoftwareBin ich da ein Einzelfall, bzw. verbessert sich das Verhalten nach Firmwareupdate, da ich eine CV-Version habe?
Danke
-
Schau mal auf collectorz.com