Nicht ganz, die Vorabversionen waren alle Ultimate und ich kenne keinen Erfahrungsbericht eines Versiondowngrades beim Upgrade.
Die Vorversionen kann man updaten wenn man in der Cversion.ini den MinClient Eintrag unter 7100 setzt
Beiträge von Seitz
-
-
So, nächster Akt
Heute kam ein Schreiben von Vodafone, anscheinend aufgrund der Bemühungen von
Handydealer24.de.
Darin teilte man mir mit, daß ich 35€ Gutschrift für meine Überzahlungen bis Oktober und weitere 25€ für meinen Ärger bekomme - und die Karte ist wieder frei.
Ich bin also auf die Reaktion des Schreibens gespannt. -
Hast Du die Fritzbox oder den Gratisrouter?
Imho zeigt die Fritzbox Verbesserungen -
Darum habe ich ja auch schon bei Dir gekauft, mich stört die Frechheit der Anbieter mehr Geld einzuziehen als vertraglich vereinbart und ich tätig werden muß um ein unfreiwillig gewährtes zinsloses Darlehen zurückzubekommen
-
Handydealer24.de
Stimmt ;-),
Danke für die Bemühungen, aber die Mail kam 3h zu spät.Nach Erhalt der letzten Mahnung und diversen Telefonaten mit der unwilligen Vodafon Hotline hatte ich genug, noch dazu, da Vodafone mir schriftlich mitteilte die Karte gesperrt zu haben, also die Leistungserbringung aus dem geschlossenen Vertrag verweigerte.
Es kann einfach nicht die Gratisleistung des Kunden sein, aufgrund Unfähigkeit oder Unwilligkeit von Vodafone erst mal überhöhte Beträge zu bezahlen und dann auf gnadenhalber Erstattung zu warten.@ Da Rappa - ich war verblüfft, wieviel Besteller die, zu hohen, Abbuchungen akzeptiert haben
Ich werde weiter berichten.
-
Darum habe ich ja den Text so reingesetzt

-
Dieser Brief geht morgen raus:
Vodafone Kundenbetreuung
40878 RatingenSehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen, über
Händler
beiliegenden Vertrag, Vodafon Datenflat Junge Leute, Kundennummer
für XXX, Abbuchung von meinem Konto, abgeschlossen.Wie aus dem Vertrag ersichtlich, ist darauf meine Bankverbindung angegeben
von der die monatlichen Beträge einzuziehen sind.Nunmehr erhalte ich von Ihnen eine Rechnung über 63,64 Euro.
Auf dieser Rechnung ist sowohl der falsche Tarif berechnet, ohne Jugendrabatt, als auch Aufschläge für Zahlung per Überweisung und ein Mahnzuschlag für verspätete Zahlung, obwohl Sie fristgerecht den Betrag von meinem Konto hätten einziehen können. Mehrere Telefonate mit Ihrer Hotline endeten mit der Auskunft, daß Sie die Bankverbindung nicht nachtragen könnten und der Tarif Ihnen, mit Jugendrabatt, nicht bekannt ist, sondern dies durch den Händler zu korrigieren ist. Dies habe ich mehrfach bei meinem Händler reklamiert, der mir lediglich mitteilen konnte, daß er Sie darüber informiert hat (siehe Anlage).
Da der Fehler eindeutig in Ihrem Hause liegt, fordere ich Sie hiermit auf bis zum 30.09.09 den, von mir, mit Ihnen geschlossenen Vertrag zu erfüllen. Sollten Sie sich weiterhin weigern diesen Vertrag zu erfüllen, werte ich das als konkludentes Handeln, akzeptiere Ihre Kündigung durch Nichterfüllung zum 01.10.09 und werde gegebenfalls Schadenersatz gegen Sie geltend machen.
Den unstrittigen Betrag für Juli, in Höhe von 29,90€, abzüglich einer Bearbeitungspauschale in Höhe von 25€ für meinen bisherigen Zeitaufwand, werde ich morgen an Sie überweisen.
Rückfragen richten Sie bitte an diese Emailadresse:Mit freundlichen Grüßen
-
Habe auf der vielbenutzten Karte das 1€ Monat und schon vor 6 Wochen auf der wenig benutzten 1 Jahr Flatverlängerung für 10€ bekommen
-
Mein, gem. Aufdruck, Vodafone K3565 Rev.2, meldet sich als K3565
Servus
Seitz
-
Der Flug!