Beiträge von Seitz

    Nicht ganz, die Vorabversionen waren alle Ultimate und ich kenne keinen Erfahrungsbericht eines Versiondowngrades beim Upgrade.
    Die Vorversionen kann man updaten wenn man in der Cversion.ini den MinClient Eintrag unter 7100 setzt

    Handydealer24.de
    Stimmt ;-),
    Danke für die Bemühungen, aber die Mail kam 3h zu spät.


    Nach Erhalt der letzten Mahnung und diversen Telefonaten mit der unwilligen Vodafon Hotline hatte ich genug, noch dazu, da Vodafone mir schriftlich mitteilte die Karte gesperrt zu haben, also die Leistungserbringung aus dem geschlossenen Vertrag verweigerte.
    Es kann einfach nicht die Gratisleistung des Kunden sein, aufgrund Unfähigkeit oder Unwilligkeit von Vodafone erst mal überhöhte Beträge zu bezahlen und dann auf gnadenhalber Erstattung zu warten.


    @ Da Rappa - ich war verblüfft, wieviel Besteller die, zu hohen, Abbuchungen akzeptiert haben


    Ich werde weiter berichten.

    Dieser Brief geht morgen raus:



    Vodafone Kundenbetreuung
    40878 Ratingen



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe bei Ihnen, über


    Händler


    beiliegenden Vertrag, Vodafon Datenflat Junge Leute, Kundennummer
    für XXX, Abbuchung von meinem Konto, abgeschlossen.


    Wie aus dem Vertrag ersichtlich, ist darauf meine Bankverbindung angegeben
    von der die monatlichen Beträge einzuziehen sind.


    Nunmehr erhalte ich von Ihnen eine Rechnung über 63,64 Euro.
    Auf dieser Rechnung ist sowohl der falsche Tarif berechnet, ohne Jugendrabatt, als auch Aufschläge für Zahlung per Überweisung und ein Mahnzuschlag für verspätete Zahlung, obwohl Sie fristgerecht den Betrag von meinem Konto hätten einziehen können. Mehrere Telefonate mit Ihrer Hotline endeten mit der Auskunft, daß Sie die Bankverbindung nicht nachtragen könnten und der Tarif Ihnen, mit Jugendrabatt, nicht bekannt ist, sondern dies durch den Händler zu korrigieren ist. Dies habe ich mehrfach bei meinem Händler reklamiert, der mir lediglich mitteilen konnte, daß er Sie darüber informiert hat (siehe Anlage).
    Da der Fehler eindeutig in Ihrem Hause liegt, fordere ich Sie hiermit auf bis zum 30.09.09 den, von mir, mit Ihnen geschlossenen Vertrag zu erfüllen. Sollten Sie sich weiterhin weigern diesen Vertrag zu erfüllen, werte ich das als konkludentes Handeln, akzeptiere Ihre Kündigung durch Nichterfüllung zum 01.10.09 und werde gegebenfalls Schadenersatz gegen Sie geltend machen.
    Den unstrittigen Betrag für Juli, in Höhe von 29,90€, abzüglich einer Bearbeitungspauschale in Höhe von 25€ für meinen bisherigen Zeitaufwand, werde ich morgen an Sie überweisen.
    Rückfragen richten Sie bitte an diese Emailadresse:


    Mit freundlichen Grüßen