Zitat[i]Die Frage von alibaba2000 finde ich auch sehr interessant - mir geht es genauso: Würde gern eine bestehende Alice-Festnetznummer in 1-2 Monaten auf meinen debitel Genion L-Vertrag portieren.
wo ist bei Debitel das Portierungsformular dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]Die Frage von alibaba2000 finde ich auch sehr interessant - mir geht es genauso: Würde gern eine bestehende Alice-Festnetznummer in 1-2 Monaten auf meinen debitel Genion L-Vertrag portieren.
wo ist bei Debitel das Portierungsformular dazu?
ZitatOriginal geschrieben von JRC
Was fürn Tonindikator?
Eine Stimme sagt vor dem Gespräch "Home"!
Ist beim Genion L nur interessant, wenn man wissen will, ob man gerade unter der Homezone-Nummer erreichbar ist.
Ich hatte leider schon mal einen Vertrag, bei dem sich das Handy regelmäßig in ein anderes Ortsnetz eingebucht hat und o2 nicht bereit war, meinen Homezonebereich entsprechend zu vergrößern ![]()
Aktuelles zum Thema Tonindikator
Wie aktiviert Ihr den Tonindikator?
SORRY! Hab's im Forum gefunden: Tonindikator gibt es bei Debitel wohl nur in Ausnahmefällen und ist kostenpflichtig!
Wusste nicht, dass das auch zu einer Besonderheit eines Providers gehört!
danke für die Info! ![]()
Fast hätte ich mir eine 4GB gekauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von delvos Natürlich werden noch Transflashkarten (unter diesem Namen hat SanDisk zu Beginn die Karten unters Volk gebracht) produziert. Nur heißen die heute MicroSD-Karten, ist ein und dasselbe.
Welche Größe packt das SGH-Z500 maximal?
ZitatOriginal geschrieben von MSDJ
wie lange kann das dauern, bis die Vertragsunterlagen eingetroffen, bearbeitet werden ?
Briefpost braucht i.d.R. 1-2 Tage, aber so gut wie dieses und die anderen drei Angebot waren, liegen mindestens 480 Anmeldungen zur Bearbeitung "auf Halde" ![]()
Hast Du gesehen, dass Du auf der Homepage den Status Deiner Bestellung einsehen kannst?
über die Ausdrücke lässt sich streiten, aber der Screenshot ist echt geil :top:
ZitatOriginal geschrieben von jpodo
Habs mit dem Foxit anstatt des Adobe gemacht und keinerlei Probleme gehabt.
War beim Audruck alles gut ...
wie bekommst Du bei Foxit das @-Zeichen hin?
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Die ungebrandete HUAWEI-Software ist leider älter als die gebrandete T-Mobile-Software auf dem Stick. Gibt es vielleicht irgendwo eine aktuelle HUAWEI-Software für den wnw Stick III?
nur zur Info:
seit 9. Oktober gibt es wieder eine neue HUAWEI-Software für den Stick
... wäre schön, wenn es mal wieder Handys wie vor ca. einem Jahr gäbe