Beiträge von ralphi

    Re: Mega No Limit deaktivieren, und dann?


    Zitat

    Original geschrieben von zena
    Habe jetzt die Hälfte des Mega No Limit Guthaben verbraucht. Im Februar fahre ich in den Urlaub und brauche es dann wieder. Wenn ich Mega No Limit jetzt deaktiviere und im Februar wieder aktiviere ( ist ja dann der nächste Monat) Bekomme ich dann den Rest von diesem Monat gutgeschrieben oder wieder 3000,-?

    nein! Das Guthaben gilt 30 Tage lang und verfällt dann, d.h. wenn Du es zwar jetzt stornierst, wird es trotzdem erst nach Ablauf der 30 Tage abgeschaltet
    Bsp: 5. Januar aktiviert -> es wird zum 4. Februar abgeschaltet,
    15. Januar aktiviert -> es wird erst am 14. Februar abgeschaltet


    So war es auf jeden Fall bei mir und ich hatte noch ~ 800 EUR Restguthaben, das dann auch weg war. Neuaktivierung einen Tag später ergab wieder 3000 EUR :)


    Zitat

    Original geschrieben von zena Oder soll ich lieber den Rest jetzt verbrauchen, damit ich im Februar die ganzen 3000 ( die ich im Urlaub wohl brauchen werde) bekomme? Bin Wind-Neuling und blicke da noch nicht ganz durch.

    Es kommt also darauf an, wann Du Mega No Limit aktiviert hast und wie Dein Urlaub liegt

    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile Das Motorola V980 wurde geliefert mit einem Ladegerät ohne europa-kompatiblen Stecker, jedoch mit einem entsprechenden Adapter


    wobei man sagen muss, dass dieses System echt genial ist! So kann man sich den Reise-Adapter oder ein spezielles Ladegerät für 110V sparen, wenn man in die USA fährt

    Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Das stimmt wer DSL bekommen hat soll das nehmen. UND WER DSL HAT SOLLTE NIE DARAN DENKEN DEN ROTZ HIER ZU NEHMEN!!!!!!

    Hol Dir die Karte von WIND, dann kannst Du in drei Netzen mit UMTS roamen, dann wirst auch Du merken, dass es gar nicht so schlecht ist :)


    ps: Wettbewerb belebt das Geschäft und neue Technik braucht seine Zeit! Aber immer noch besser als analog/ISDN-Zeitticker!

    hallo,


    da ich gerade "vor Ort" bin, habe ich mir auch so eine Karte geholt! Alles läuft zwar nur mit GPRS, aber wenigstens stabil im Vergleich zur Eplus Flat in Deutschland :) WAP geht auch und wird "normal" als "Connessione dati GPRS" abgerechnet :)


    Nun meine Frage: bei Mondowind habe ich bei der Registrierung einen blöden Fehler gemacht und möchte diesen Account wieder löschen? Nur finde ich nichts dazu, keinen Link, keine Möglichkeit - oder habe ich es nur übersehen?


    In der Zwischenzeit habe ich auch einen zweiten, richtigen Account angelegt, trotzdem hätte ich den ersten gerne wieder gelöscht!


    Danke für jeden Tip!
    Ralphi

    Zitat

    Original geschrieben von tamara1978 Ist das schwierig zu installieren?

    Nein, die Installation ist kein Problem - viel mehr Sorgen mache ich mir über die schwankenden und teilweise sehr schlechten Datenübertragungsraten! Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie mich der Angerufene verstehen soll :eek: