ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bei mir sind auf einmal 8 € auf meiner Karte gutgeschrieben und ich habe keine Ahnung woher das Guthaben kommt.
dann lass Dir mal bei "Le Tue Ricariche" anzeigen, wie die Aufladung erfolgt ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Bei mir sind auf einmal 8 € auf meiner Karte gutgeschrieben und ich habe keine Ahnung woher das Guthaben kommt.
dann lass Dir mal bei "Le Tue Ricariche" anzeigen, wie die Aufladung erfolgt ist
ZitatOriginal geschrieben von iks77
Das es so kommen musste war absehbar.
Ich habe mich vor ein paar Monaten mit dem Key Account Manager von Tele2 (Luxembourg) über das Thema GPRS Roaming unterhalten. Wenn man die tatsächlich von den ausländischen Netzbetreibern in Rechnung gestellten Kosten anschaut, die wir in unserem Billing-System vor dem 25%-Aufschlag sehen können, war es ihm absolut unverständlich wie WIND diesen Tarif jemals finanzieren wollte. Und da ja jetzt die halbe Welt die Karten für Datennutzung gekauft hat mussten sie die Notbremse ziehen...
Der reguläre Tarif von 15 Euro pro MB in kb-Taktung ist praktisch kostendeckend bzw. wirft in einigen Netzen auch noch ein bisschen Gewinn ab. Chris
dann war also meine Vermutung im "Mega no limit "Thread schon richtig:
ich glaube eher, dass sie die ausländischen Roaming-Kosten eindämmen wollen, die durch die Nutzung ausserhalb Italiens entstehen! Darum muss man den Schwarzen Peter eher unseren Netzbetreibern in die Schuhe schieben, die keine vergleichbaren Angebote bei uns anbieten!!
ZitatOriginal geschrieben von Bellwald
Offensichtlich sind die Italiener nicht nur unfähig "solide" Autos zu bauen, sondern schaffen es auch nicht, ausländische Kreditkarten zu verwenden.
ich glaube eher, dass sie die ausländischen Roaming-Kosten eindämmen wollen, die durch die Nutzung ausserhalb Italiens entstehen! Darum muss man den Schwarzen Peter eher unseren Netzbetreibern in die Schuhe schieben, die keine vergleichbaren Angebote bei uns anbieten!!
Wie ist das jetzt mit Vodafone live! ?
Ist das nun am Anfang aktiviert und muss gekündigt werden?
Oder war das bei diesem Angebot gar nie dabei?
sonst fliegt einer von uns mit einem Billigflieger mal runter und bringt einen Sack voll "50 EUR-Aufladekarten" mit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matzedin
bleiben ja nicht viel möglichkeiten..kartennnummer und ablaufdatum sowie 3 stelliger code sind richtig..nur die adresse nicht
habe alles so eingegeben - leider erfolglos ![]()
Hoffentlich findet bald jemand eine erfolgreiche Lösung!!!
ZitatOriginal geschrieben von matzedin
meine Karte ist auch bei 0 Euro, hab versucht 4 Euro mit Visacard aufzuladen, aber irgendwie wurde das später wohl stoniert?!
weiß einer woran das liegt?
bei mir genau der gleiche Stress, obwohl ich mit meiner Visacard im Januar noch 100 Euro aufladen konnte ![]()
cancatch-Karte geht auch mit Simlock-Handy
ich habe gerade so eine cancatch-Loopkarte in einem Handy mit Simlock probiert und mit Freuden festgestellt, dass das geht!! Bei anderen Karten wird angezeigt, dass auf dem Handy noch der Simlock drin ist.
Also ein weiterer Pluspunkt für die neue Alltime-Loopkarte ![]()
Anschlussgebühren nicht verrechnet
Jörg Hallo,
bei mir kam jetzt die erste Rechnung. Leider war bei mir zwar der volle Anschlusspreis berechnet, aber kein Startguthaben verrechnet ![]()
Ausserdem wurde mir Vodafone live! berechnet - ich dachte bei einem UMTS-Handy wären die ersten 3 Monate incl.?! Auftragsnummer = 450032
Kannst Du das mal klären? Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Jo ich denke, viele überlesen das weil man davon ausgeht, dass eigentlich ein EVN kostenlos sein sollte.
das ist auch eine "Vodafone/D2-Spezialität", die ich sonst von niemand kenne ![]()