sorry - Doppelpost ! vermutlich aufgrund der Arbeiten am Board?
Beiträge von ralphi
-
-
Ich habe heute gegen 16 Uhr bei der Hotline angerufen und umstellen lassen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert - keine SMS und auch bei "Mein O2" ist noch nichts zu sehen

Habt Ihr schon eine Bestätigung der Umstellung bekommen? Denn sonst rufe ich da heute nochmal an - ich habe ja noch 2 Stunden

-
Zitat
Original geschrieben von jeanbond da ich O2 -Neuling bin : wo kann ich mein Virtuell- Festnetznummer nachschauen , da ich von SMS aufzuschreiben vergessen habe ?
registriere Dich auf der O2-Homepage oben rechts, dann siehst Du alle Deine Daten
-
Hi,
ich habe heute auch Handy und SIM-Karten erhalten

Homezone ist leider auf eine mir völlig unbekannte Adresse aktiviert - auf jeden Fal nicht die, die ich im Formular angegeben hatte

-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung ab? Ich habe ein Nokia E61 für 19 € bestellt, gibst Du uns hier noch Deine Bankverbindung?
wer weiss mehr? -
Zitat
Original geschrieben von KRIEGER
Hi,du hast noch nicht so viel Erfahrung mit der o2 Hotline oder? Hast du das irgendwie schriftlich (Fax, E-Mail,...) das du keine Wechselgebühren zahlen musst?
MFG krieger
das gleiche habe ich gerade auch gedacht! Wahrscheinlich hat der Hotliner noch nicht mal die Wechselgebührentabelle genau durchgelesen
-
Ich habe für meine Mutter bestellt und wir haben auch noch nichts gehört, aber Ümit schreibt doch oben, dass sich keiner Sorgen machen muss! Obwohl wir schon eine O2-Prepaid-Nr. haben, können wir noch keine anderen Verträge sehen, also warten wir einfach auf seine Post

Wie läuft das eigentlich mit der Bezahlung ab? Ich habe ein Nokia E61 für 19 € bestellt, gibst Du uns hier noch Deine Bankverbindung?
-
Re: Nix Umts!!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
Wir reden hier über GSM! Nicht über UMTS!
MfG
gogo65Sorry! Ich habe meine Frage etwas präzisiert

-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Ein paar Neuigkeiten aus BW:gibt es mal wieder Neuigkeiten aus Baden-Württemberg zum GSM900/1800-Ausbau (und evtl. auch zum UMTS-Ausbau) entlang der A81?
-
bei mir ist es jetzt noch viel schlimmer

Fast jedes zweite Gespräch wird abgebrochen und ich muss das Handy neu einschalten und einbuchen lassen