Beiträge von ralphi

Zitat

Original geschrieben von Gibbs Für alle die im Vertrag unter Punkt 10 Verbindungsübersicht angekreuzt haben sei gesagt, dass dieser service 1,95 Euro extra kostet.

darum steht auch noch drunter: (Basispreis gemäß Preisliste) -> das hat schon einen Grund! (auch wenn ich zugebe, dass mir z.B. der Sachverhalt vorher schon bekannt war)

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein!!Soll ich mich da jetzt wieder beschweren um zu hören: "Wir sind Ihnen schon mal entgegen gekommen, wir können das nicht jeden Monat machen!"

Warum hab ich eigentlich nur Probleme mit dem Verein?

Du bist nicht allein! Ich denke das hat System! Vermutlich legt O2 bei der Flat doch drauf und will so über die Hintertür bei seinen Kunden doch noch etwas verdienen :(

ps: Du suchst wohl nun auch eine Lösung mit einem Vodafone KombiKomfort Vertrag?! ;)

Zitat

Original geschrieben von kues Zumindest bei Kulanzgutschriften ist o2 recht großzügig. :)

das kann ich bei mir nicht behaupten! :(

Zitat

Original geschrieben von Did
    Nutze Genion und Flat nur in der Homezone.

Das ist wohl das Problem von O2! Vermutlich haben die gerechnet, dass die Kunden auch ausserhalb der Homezone kräftig telefonieren und danach eine Mischkalkulation aufgestellt, die wohl nicht mehr richtig aufgeht. Meine letzte Rechnung war nun genau doppelt so hoch als sie mit Genion und Flat hätte sein müssen.

Zitat

Original geschrieben von phones4you
    So wir haben gestern 12 Bestellungen storniert, aber haben heute einen Grossteil davon doch noch per Post erhalten.

-> es ist wieder etwas frei? Dann kann ich also noch bestellen? Schickst Du mir einen Link? Ich bräuchte einen Neuvertrag Vodafone Kombikomfort

Zitat

Original geschrieben von Jago2005 Dumme Frage, aber ich dachte immer, ich könnte mit "MEGA NO" an die 4533 aus dem T-mobile oder o2 Netz den Tarif deaktivieren :confused:
    Oder hat sich das seit den neuen Tarifen geändert?

ist alles richtig so! Dauert nur etwas, bis die erste Bestätigungs-SMS von WIND kommt! Und dann wird der Tarif storniert, wenn Dein Abrechnungszeitraum abgelaufen ist: Bsp. Abrechnungszeitraum vom 20.07.06-19.08.06 - Du schickst am 15.08.06 eine Abmelde-SMS -> zweite Bestätigung kommt erst gegen 19.08.06 (bei mir sogar noch später)

Re: Nur O2

Zitat

Original geschrieben von tiemann Leider habe ich seit längerem nichts mehr von Deinem Problem gehört, dass Du Dich nur bei O2 einbuchen kannst. Da ich das gleiche Problem mit meiner neuen Wind-Karte habe, würde mich interessieren, wie Du das gelöst hast, bzw. ob der gleiche Effekt immer noch auftritt.

Dass ich mich NUR bei O2 einbuchen kann, habe ich so nicht geschrieben! Aber bei O2 ist mit UMTS die Datenrate am besten! Mit GPRS gehen alle 4 Anbieter! Ausserdem kommt es wohl ziemlich auf die jeweilige Basisstation an!

Zitat

Original geschrieben von tiemann
    Weiß irgend jemand andes Rat? Es werden zwar alle Provider angezeigt, aber ich kann nur O2 auswählen und nutzen, egal was ich anklicke es bleibt immer bei O2. Ich sehe mittlerweile schwarz für meinen Auslandsaufenthalt wo es sicher kein O2 gibt.

Im Ausland gibt es andere Roaming-Partner von WIND! Und auch dann kommt es wieder auf UMTS oder GPRS an - also solltest Du nicht zu schwarz sehen ;)

Re: Re: Re: Mega No Limit in Österreich

Zitat

Original geschrieben von tw2 Also ist das wirklich so, oder vermutest Du das nur?

Du kannst das
    1. auf der Wind-Seite im Original oder
    2. bei karlokrus ebay-Angebot auf deutsch lesen
    und dort kann ich nicht erkennen, dass es verschiedene Auslandspreise abhängig vom ausgewählten Roaming-Netz gibt. Was natürlich nicht heisst, dass WIND z.B. mit O2 bessere Konditionen ausgehandelt hat und darum versucht, seine Kunden ins O2-Netz 'zu drücken'

Re: Mega No Limit in Österreich

Zitat

Original geschrieben von Ravioli112
    habe die Wind Karte mit der Mega No Limit in Deutschland im Ensatz.
    Da hat man ja diese ca, 195 MB Traffic zur Verfügung.

da die WIND-Karte aus Italien stammt, hat man überall ausserhalb Italiens 195 MB Traffic zur Verfügung - klingt logisch! stimmt's?! :top: