-
Zitat
Original geschrieben von Diet Mit einer T-Mobile SIM habe ich eine Datenrate von ca. 900kBit/s erreicht, mit der WIND-SIM und ePlus klappts auch, aber deutlich langsamer. Interessanterweise bricht die Datenrate komplett ein, wenn man sich mit der WIND-SIM im T-Mobile-Netz einbucht. Da tröpfeln nur noch ein paar kBit/s rüber. Hab noch nicht rausgekriegt, warum.Gruß, Diet
hi,
ich habe jetzt die gleiche Kombination im Einsatz
Mit O2 scheint es auch recht gut und schnell zu laufen!
Aber mit T-Mobile immer noch nicht
Hat jemand schon eine Lösung?
Firmware-Version ist bei mir: 3.15.0Hd (Date: Feb 06 2006, Time: 12:53:15)
Gibt es was neueres?
Wie lautet eigentlich für die GT Max die Kombination für den Mobility Manager?
Kann ich den Treiber für die Fusion nehmen, also rc?
Gruß
Ralphi
-
Zitat
Original geschrieben von karlokru Und natürlich habe ich bisher auch immer hier im Forum alle Fragen so gut wie möglich beantwortet und werde das auch weiterhin für ALLE tun.
... und schon allein das ist ein Lob wert! :top:
Ich kann nur sagen: karlokru lass Dich nicht verwirren und mach weiter so! :top:
-
Re: Mega No Limit wird bis 2007 verlängert
Zitat
Original geschrieben von karlokru dass Mega No Limit erneut bis zum Jahreswechsel verlängert wurde, d.h. die Aktivierung ist bis 31.12.2006 und die Nutzung bis Ende Januar 2007 möglich!
Das ist jetzt die Meldung des Monats! :top:
Der Tarif Mega 300 ist wohl so etwas ähnliches wie bei Eplus die Flat 150
Ralph
-
Zitat
Original geschrieben von mecc331
Diet
Kannst Du mal erklären wie das mit der Aufladung per Kreditkarte funktioniert.
ups - sorry, hatte nur Aufladung gelesen, aber Du wolltest es ja mit Kreditkarte wissen, aber der Link steht ja jetzt weiter unten
Aufladung mit O2-Guthaben-Karten o2-Loop-Konto im Ausland aufladen und entsprechend für die WIND-Karte in Deutschland
-
Zitat
Du kannst aber jetzt auch LOOP up-Karten verwenden.
Werden dann bei Beträgen unter 60€ auch die Bearbeitungsgebühren abgezogen wie bei Aufladung über Kreditkarte?
-
Zitat
Original geschrieben von mudokon
Hi, das Etap-Hotel in Barking kenn ich auch, hat nur einen entscheidenden Nachteil: die Lage!
da ich diese Woche dort übernachtet habe, noch eine kurze Ergänzung: wie man "Barking Station" erreicht, wurde ja schon weiter oben beschrieben
raus aus dem Bahnhof und auf die gegenüberliegende Strassenseite gehen - dabei zuerst nach rechts und dann nach links schauen, ob Autos kommen 
dort halten die Linien 5, 238 und 366, die alle bis zum "Tesco" fahren, wenn ich mich noch recht erinnere, war es die 3. Haltestelle?!, von dort aus sind es wirklich keine 150 Meter mehr
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Höchstwahrscheinlich nicht mehr!
Aber mehr sagen wir hier in diesem Forum nicht dazu! 
ich habe es z.B. ganz offiziell bei Vodafone entsperren lassen! Kostete zwar die 100 EUR, aber dafür alles legal 
aber jetzt zur Frage: wenn ich kurz den Akku raus nehme, ist jedes Mal Datum/Uhrzeit weg 
beim gleichen Gerät meiner Schwester tritt dieses Phänomen nicht auf!
Firmware ist identisch!
Kann man das irgendwo einstellen?
-
Re: Dekativierung Mega No Limit
Zitat
Original geschrieben von sailor0646
Gentile Cliente, abbiamo preso in carico la Sua richiesta. Al momento dell' avvenuta disattivazione ricevera un SMS di conferma.
Ich verstehe das so, dass man meinen Deaktivierungsrequest erhalten habe und ich in Kürze eine SMS zur Bestätigung bekomme.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß, Alfred
die Deaktivierung hängt von Deinem "Mega No limit"-Zeitraum ab: wenn dieser z.B. vom 23.01. - 23.02 geht, bekommst Du am 22.02. die SMS, dass es deaktiviert wurde. So war es auf jeden Fall bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von tw2
Ja, steht alles hier weiter oben - mehrmals.
dann hast Du sicher oben gelesen, dass UMTS bei mir bisher auch bei den anderen Netzbetreibern geklappt hat?!
zurück zum Thema: kommt im Moment noch jemand in ein UMTS-Netz, das nicht von O2 ist?
-
hallo,
hatte heute die Gelegenheit alle 4 UMTS-Netzbetreiber zu testen, konnte mich aber nur noch in O2 einbuchen und surfen 
ausserdem gab es mehrere Updates OTA 
Schade! Denn O2 UMTS ist nicht überall verfügbar, da wäre es schon schön, wenn es mit den anderen Netzbetreibern auch ginge
Oder hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?