also Anfang Januar gingen noch Visa-Karten
Beiträge von ralphi
-
-
ich habe die gleichen Erfahrungen wie Diet gemacht!
Am besten lief es noch mit O2-UMTS! -
DocS: das Programm war wohl seiner Zeit voraus?!
-
gibt es dieses Programm noch?
Auf meine SMS bekam ich bisher noch nichts
-
Hallo weiss jemand genau, was jetzt bei CallYa gilt?
Gestern kam bei Teltarif, dass Videotelefonie jetzt dauerhaft ohne Aufpreis sein soll
Brauche ich dann auch noch die HappyLive! UMTS-Option für 5 € / Monat? -
Zitat
Original geschrieben von Airwalks Bin jetzt etwas verunsichert, denn ich habe gestern per SMS "MEGA SI" versucht das zu aktivieren, aber bis jetzt keine Bestätigung der Aktivierung bekommen.
ich habe gerade MEGA 300 aktiviert und folgende Meldung - sinngemäß übersetzt - bekommen: es kann bis zu 48 Stunden dauern, aber wird per SMS bestätigtedit: ... und die Bestätigung kam nach ca. 1 Stunde
-
Zitat
Original geschrieben von U.Bi Man muss sich ja auch im Ausland in das Wind Netz einwählen und ich habe es die ganze Zeit versucht in das jeweilige Netz also T-Mobile oder O2 oder ähnlich.....Gruß Ursula
wobei ich mich zwar in Vodafone-UMTS einbuchen kann, aber keine Datenübertragung zustande kommt!
Bei T-Mobile habe ich sogar HSDPA, aber die Datenrate liegt weit unter dem Möglichen - schade, dann wäre es echt genial! -
U.Bi: ich habe italienisch gelernt - aber zur Not reicht auch eine italienische Freundin
ps: bist Du immer so aggressiv oder liegt es an der WM?!

-
Zitat
Original geschrieben von Simon21 habe als APN wind.internet eingetragen.
probiere es mal mit dem richtigen APN: internet.wind
evtl. hilft auch unter "weitere Einstellungen" beim Modem dieser Initialisierungsbefehl: +cgdcont=1,"ip","internet.wind"
-
bei mir das gleiche: Datenraten sind fast immer ziemlich im Keller
- Vodafone blockt UMTS komplett
- T-Mobile UMTS ist langsamer als GPRS
- EPlus geht noch
- O2 scheint noch am besten zu laufen