Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

  • Zitat

    Original geschrieben von Tremor
    Also FlexiCard und Flat funktionieren *definitiv* miteinander!


    Das heisst also ich kann mit beiden Karten (UMTS SIMS) surfen oder wie ist das zu verstehen? Gibt es genauere Infos dazu?


    Danke


    LG Tamara

  • *seufts*


    Genau das hatte ich in meinem Beitrag davor geschrieben. GPRS surfen kann man mit beiden gleichzeitig! Ob UMTS kann ich nicht sagen, da ich keine 2 UMTS Handys habe. Aber mit den Karten kann ich mich in UMTS einbuchen, daher nehme ich es einfach an, da der APN und alles identisch ist.

  • Und was passiert wenn E-Plus die andere Karte nicht als Flat abrechnet, sondern Volumenbasiert ??? Können hunderte von Euros werden...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tremor
    *seufts*


    Genau das hatte ich in meinem Beitrag davor geschrieben. GPRS surfen kann man mit beiden gleichzeitig! Ob UMTS kann ich nicht sagen, da ich keine 2 UMTS Handys habe. Aber mit den Karten kann ich mich in UMTS einbuchen, daher nehme ich es einfach an, da der APN und alles identisch ist.


    Das kann ich mir nicht vorstellen! Habe schon mit meinem VP gesprochen.Würde nicht gehen.


    Aber wenn du es irgendwann mal getestet hast,dann poste es...


    LG tamara

  • Ich nutze es täglich und andauernd. Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht schon selber in Benutzung hätte...

  • Dann bin ich mal auf deine erste Rechnung gespannt!!! Aber wenn das so ist, wäre das genial. Würde ich dann auch haben wollen,bzw werde ich mir auch eine beantragen!


    LG Tamara


  • Also, ich brauchte 2 Anläufe bei der Hotline.
    Die erste Dame wusste wieder mal von nix. :flop:
    Beim 2. Mal hatte ich nen kompetenten Mann dran und der wusste Bescheid und hat sofort alles in die Wege geleitet.
    Nach 4 Tage war das Paket da.
    So sieht's aus:


    Hat irgendwer auch schon das Paket und hat die 30 Minuten für SkypeOut bekommen?
    Bei E+ wissen'se nix darüber und bei Skype ist nach der Anmeldung kein Guthaben zu finden?! :confused:

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Zitat

    Original geschrieben von acqb vor einiger Zeit wurde mal gesagt, dass Eplus für alle Flat Kunden fürs Telefonieren über Skype, Headsets verschickt. Weiß da jemand Neues?


    seit 8.11. steht bei Infosat eine email-Adresse: skype@eplus.de mit Angabe der Mobilfunkrufnummer!

  • Zitat

    Original geschrieben von tamara1978 Ist das schwierig zu installieren?

    Nein, die Installation ist kein Problem - viel mehr Sorgen mache ich mir über die schwankenden und teilweise sehr schlechten Datenübertragungsraten! Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie mich der Angerufene verstehen soll :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!