Beiträge von ChristianF

Hmm, irgendwie wollen ganz viele was WISSEN, bekommen aber nie wirklich ne Antwort *g*

Oder kommt die per PN? Ich hab bisher eigentlich nie wirkliche die Antwort auf meine Frage per PN bekommen, sondern meist 1-1,5 Sätze, die zwar mein Problem angekratzt haben, aber trotzdem noch einer Nachfrage bedurften *g*

Guten Morgen !

Ich weiß nicht ob das jemanden interessiert, aber ich hab hier 3 Gutscheine über je 555 Freiminuten ins Festnetz bei sipgate x-lite. Soweit ich weiß gibt es im Folgenden keinen Mindestumsatz oder keine Vertragsbindung oder so, aber wenn dem anders ist, bitte melden. Je Nase kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Die Gutscheine:

0221164388
    6841601464
    6702784200

Mehr Infos: http://www.sipgate.de/xlite

10EUR bei Computeruniverse.net

Als kleine Aufmerksamkeit und als Dankeschön für das bisher entgegengebrachte Vertrauen, möchten wir Ihnen zu diesem Anlass einen Einkaufsgutschein über 10,- €* überreichen.

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    A67049FC-1D13-4709-B402-1FC19883ABED

Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.

*) Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist gültig bis einschließlich 19.12.2005 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme inkl. Versandkosten muss mindestens dem Gutschein-Betrag entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Da Vodafone die SIM tauschen (muss) tippe ich auf eine SIM Toolkit Applikation oder etwas ganz spezielles.

Würde erklären warum zu Hause mit einem Dualsim Adapter nicht funktioniert, da hier ja das STK anderweitig benutzt wird...

Mein Lieblingsthema würde ich gern nochmal aufbringen..
    weiß jemand ob es inzwischen eine funktionierende Dual Sim Lösung fürs 6230i mit aktueller FW gibt?
    Am liebsten wäre mir: kein Karten zerschneiden und dazu eine Dual Online Funktion wie sie bei Hot Wire und 2phonesin1 gibt. Muss aber beides nicht sein.

Ich verwende keine MMC Karte, wäre also ne Möglichkeit wenn der Teil wo die beiden Karten drin sitzen im MMC Slot liegen (also nicht technisch sondern rein platzmäßig.

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Dominik wo bleiben die Vergleichsfotos? Mich interessiert auch, wie dir Schrift jetzt bei SMS und im Menü aussieht.

Vielleicht kann ja jemand noch ein paar Bilder machen?!

Gruß
    Marco

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... eine Seite zurückblättern, da sind die Bilder.

Greetz
    Chris