Nicht lachen bitte: das SX353 ist unseren Anwendern zu groß.
Beiträge von ChristianF
-
-
Hallo !
Ich suche im Moment nach einer Alternative zum Gigaset SX353. Wichtigste Features, die das Gerät haben muss:
MUSS:
- an ISDN Anschluss anschließbar (einfacher Mehrgeräteanschluss)
- integrierter Anrufbeantworter
- integrierter A/B Wandler für ein zusätzliches Analoggerät (zB Fax)KANN, aber wäre sehr schön:
- Mobilteil (also schnurloses Telefon)Alles Andere ist "Spielkram" bzw. "Nice to have".
Hat jemand eine nette Idee?
Vielen Dank!
-
Nokia E51
Das Online Update stellt heute Version 300.34.56 für das E51 RM-244 bereit.
EDIT: upps sorry
-
Hab mal ein bisschen aufgeräumt...
Also: ich würde mich freuen wenn jemand ein nettes Angebot für ein Nokia E51 mit einer VVL für O2 (Genion L) hätte.
Danke
Christian -
Hallo !
Ich habe einen O2 Genion L Online, der verlängerungsberechtigt ist. Zudem bin ich Student (Ausweis vorhanden), was bei O2 aber noch nicht bekannt ist. Der Vertrag besteht seit 2001.
Was ich am liebsten hätte:
- Ein Nokia E50 mit einer schönen Speicherkarte (schon was älter, ich weiß.. wer eine bessere Idee für einen E60 User hat, gern vorschlagen, hab aber bei Nokia bisher nix gefunden was mir wirklich gefällt außer dem E50)
- 200 Frei-SMS pro Monat (the more the better, werden auch genutzt *g*)
- Rechnung online
- den O2 Genion L Student für 15EUR mtl. (wird auf http://www.studenten-o2.de beschreiben)Kann da jemand was drehen? Vielleicht auch mit kleinen Änderungen?
Vielen Dank !
Grüße
ChristianEDIT: Handy bitte OHNE Branding!
-
Alte, die kopiert wurden.
-
Hi !
Dieses Problem habe ich auch, bin von einem E60 aufs E65 umgezogen mittels Content Copier.. auf dem E60 war alles gut, beim E65 (gerade frisch auf neueste Software hochgezogen) geht es nicht.
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank!
-
Hätte ich gern gemacht, wenn ich denn wüsste wer es gelöscht hat. Der Link auf den "Warum wurde.." Thread enthält nur alte Infos

-
Hallo !
Kann mir jemand sagen, warum mein Laptopangebot gelöscht wurde? Es enthielt lediglich Infolinks.
Danke
-
Hallo !
Ich suche recht dringend eine Simyo-Prepaidkarte. Die Nummer ist völlig egal, Guthaben eher zweitranging.
Viel wichtiger: die Karte sollte irgendwo im Raum Nürnberg/Fürth rumgeistern, da Postversand im Moment nicht möglich ist.
Wer eine Karte hat und nicht mehr braucht oder so, bitte melden.
Andere Karten bringen mir leider nix, also eine Callmobile Karte oder so hilft mir leider überhaupt nicht.
Danke Chris