Hallo !
Wegen Fehlkauf abzugeben:
Transcend Flash-Speicherkarte - 1 GB - MMCmobile mit Adapter auf "normale" MMC, die zB für Nokia Handys gebraucht wird.
Habe leider einen Fehlkauf getätigt.
VB 20EUR incl Porto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Wegen Fehlkauf abzugeben:
Transcend Flash-Speicherkarte - 1 GB - MMCmobile mit Adapter auf "normale" MMC, die zB für Nokia Handys gebraucht wird.
Habe leider einen Fehlkauf getätigt.
VB 20EUR incl Porto.
Hihi.. sehr geil finde ich, dass es manche Sender, die am Anfang des Threads genannt wurden, inzwischen schon gar nicht mehr gibt *ggg*
Ich bin auch recht viel in D unterwegs, hauptsächlich in Norddeutschland und der Ecke um FF/M.
Norden:
- Radio Hamburg
- Energy
- Oldie 95
- Deltaradio
Hesse ![]()
- Big FM (soweit empfangbar)
- FFH
Bundesweit gibt es ja ein paar Energy's, die mag ich ganz gern. Dort wo's 1Live gibt hör ich das auch gern mal.
Hallo !
Ich suche einen T-Mobile MDA1 oder o2 XDA 1 zu kaufen. Am liebsten die 64MB
Version. Alternativ kann es auch ein günstiger PDA sein, zB ein Toshiba E3xx
, es kommt vorrangig nicht auf die Telefoniefunktion an, wäre aber
nice-2-have ![]()
Wer etwas hat, bitte anbieten.
Danke Christian
Hallo !
Ich suche einen Toshiba PDA der Serie e330 oder e350, alternativ einen
passenden Touchscreen zu den Geräten.
Danke
Chris
Hi !
Ganz heisser Tipp: http://www.apachefriends.org oder bei Tante Google nach XAMPP suchen, da hast Du alles in allem als Paket und Ready to go.
Falls es ein Microsoft-Basierter Datenbankserver sein soll: Die MSDE (Microsoft SQL Server Desktop Engine) ist kostenlos, und es gibt ein Tool namens DBAMNGR oder so ähnlich, mit dem man ihn verwalten kann. Alternativ der SQL Server 2005 Express, der ist ebenfalls kostenlos. Wie es da mit Admintools aussieht weiß ich aber nicht.
Den "normalen" SQL-Server von MS willst Du glaube ich nicht kaufen,oder?
MySQL sollte schon ne gute Wahl sein denke ich.
Greetz
Chris
Falls es nicht klappt:
Für die 100GB MP3s kann ich MP3TAG von Florian Heidenreich empfehlen. Sehr geiles Tool, und bietet vor allem ein Feature, mit dem man die Dateinamen aus den ID3 Tags wiederherstellen / erstellen kann. In Zusammenarbeit mit The Rename(r) ist das glsaube ich zumindest für die MP3s ein gutes Stück Arbeit das ihm da abgenommen würde.
Greetz
Chris
Hallo !
Ich suche die CD 2 des Microsoft Small Business Server 2003 Standard. Ich brauche keine Lizenz, die habe ich hier. Meine vorhandene CD ist angelaufen (korrodiert? oxidiert? kein Plan wie man das nennt..) und läßt sich nicht mehr lesen. Könnte mir jemand mit einem Image oder einer leihweisen CD aushelfen bitte? FTP-Platz stelle ich natürlich zur Verfügung und ich revanchiere mich natürlich auch gern wenn ich kann ![]()
Vielen Dank im Voraus !!!
Greetz
Chris
PS: Das soll keine Aufforderung zum Raubkopieren sein. Ich brauche wie gesagt nur das Medium, da meines kaputt ist.
Hallo !
Ich suche die CD 2 des Microsoft Small Business Server 2003 Standard. Ich brauche keine Lizenz, die habe ich hier. Meine vorhandene CD ist angelaufen (korrodiert? oxidiert? kein Plan wie man das nennt..) und läßt sich nicht mehr lesen. Könnte mir jemand mit einem Image oder einer leihweisen CD aushelfen bitte? FTP-Platz stelle ich natürlich zur Verfügung und ich revanchiere mich natürlich auch gern wenn ich kann ![]()
Vielen Dank im Voraus !!!
Greetz
Chris
PS: Das soll keine Aufforderung zum Raubkopieren sein. Ich brauche wie gesagt nur das Medium, da meines kaputt ist.
Stimmt. Das geht technisch nicht.
Aber: wie stellt Dir denn die Firma einen eigenen DSL Anschluss auf dem sie Adressen sperren kann? Das kann ja eigentlich nur ein Router mit VPN oder eben ACLs sein. Wenn Du mit Routing ein bisschen um kannst kannst Du Dir da sicherlich relativ leicht eine Route ins "freie" Internet biegen. Wenns allerdings ACLs sind oder sonst irgendwie abgesichert wird dürfte das schwer werden. Abgesehen davon ist es, je nach Rechtslage, natürlich ein heisses Eisen. Dafür sind schon Leute gefeuert worden, und der Chef hat vor Gericht Recht bekommen (Nutzung von Firmenressourcen für Privatzwecke). Hinzu kommt dass es steuerlich interessant sein könnte, da Du den Anschluss sonst evtl. als geldwerten Vorteil versteuern müsstest.
Greetz
Chris