-
Re: Erfahrungen gesucht:
Zitat
Original geschrieben von Turmalin
Ist es tatsächlich so, dass das Nokia 6230i Probleme mit den No-cut Adaptern hat? Kann dass viell. jemand ausprobieren?
Wäre toll! 
Ja ich. Ich habe bei eBay bei Schnulli01 oder wie er da heißt (aus Schopfheim, wurde hier schon oft gepostet) einen Nocut gekauft, mit autoswitch. Funktioniert NICHT, weder Auto noch irgendwas anderes ("Sim einsetzen"). Auch nach Umtausch und exzessivem Support nicht. ca. 20EUR in Sand gesetzt. Ärgert mich.
HW: 6230i
SW: 3.30 und 3.40
mit neuerer Software soll es auch nicht gehen, kann ich aber nichts zu sagen.
Greetz
Chris
-
Soo, also so wie das bisher hier abgelaufen ist finde ich das sehr gut, die Abwicklung ist sehr schnell und professionell.
-
Dann wärs klasse wenn Du Dich auf Mails melden würdest *g*
-
Hi !
Weiß man schon, ob hier verlängert wird? Also über den 31.1. hinaus?
Vielen Dank!
-
Hallo !
Ich suche nach einem Nokia N90. Entweder neuwertig oder mit Schubladenvertrag.
Optional habe ich auch ein 6230i das ich evtl. mit Wertausgleich tauschen würde.
-
Hallo !
Ich suche eine günstige Möglichkeit, aus einem Standard-Analoganschluss (DTAG) einen ISDNer zu machen (keine tollen Extras, kein XXL & Co).
Dazu brauche ich Hardware, die den Anschluss eines Analogfons und eines PCs unterstützt (PC soll mit Kanalbündelung online können).
Da hinterste Botanik sind Arcor & Co nicht verfügbar.
Greetz
Chris
-
Hallo !
Ich suche eine Base 24 Monats UMTS Datenflat mit einem Endgerät, entweder Notebook-PCMCIA Karte oder UMTS Handy, natürlich möglichst günstig.
Ich weiß dass der Tarif sehr frisch ist, aber vielleicht hat ja jemand schon was aufm Tisch !?
Ich brauche das Ganze auf jeden Fall mindestens 1x, wenns günstig ist könnten bis zu 6x draus werden.
Base Voiceflat ist schon vorhanden.
Greetz
Chris
-
Hallo !
Für einen Kollegen suche ich ein Ladegerät fürs S45i aus dem Hause Siemens. Wer sowas rumfliegen hat und es für schmales Geld loswerden möchte darf sich gern bei mir melden, ich stelle dann den Kontakt her.
Wäre schön wenn es in Nord-D wäre, am besten Kieler Gegend, zwecks persönlicher Abholung.
Danke!
-
Wer ist denn der "Resale-Papa"? Steht da T-Com hinter? Oder, wie damals mit der ISDN-Flat auch KielNET?
Scheint aber auch für andere offen zu sein, wie es bei der Bestellung ausschaut, also nicht nur für TNG Bestandskunden.
-
Hallo !
Ich wurde eben von einem Kollegen auf neue Direktanschlüsse von TNG hingewiesen. TNG ist ja schon länger als solider Anbieter bekannt, nur: ist es sinnvoll, sich "so weit" in Abhängigkeit zu begeben?
Kurz die Eckdaten:
- ISDN (alternativ 2x Analog): 19,50EUR
- DSL (256k Flat) im Preis enthalten
- weitere Geschwindigkeiten bis 24MBit gegen Aufpreis, zB 4MBit für 16,40EUR, 24MBit für 75,- EUR.
- Voice Flat für 16,90EUR oder KielFLAT für 8,90 (alle 0431)
Das ist günstiger als KielNET, aber ist es auch besser? Hat das jemand schon oder kann darüber berichten?
Habe online auch nichts über Vertragslaufzeiten finden können, weiß da jemand was?
http://www.tng.de/private/de/f…t/produkte/fundirect.html