kann vieleicht mir jemand die icons vom N73 geben? (originalIcons)
Beiträge von ChrisXP
-
-
Yo, hat mir auch weitergeholfen
-
So, zur aufklährung, Ich habe nichts als Hintergrund gespeichert,
Ich habe mir einfach ein logo von realyboom ausgesucht und dan gedownloadet, kostet nur 1-2 cent, ja das wars auch schon, dan hab ichs gespeichert und es kommt automatisch in der mitte,
muss dazu noch sagen das es so nur bei der v6.10 funktioniert, alle anderen älteren firmwareversionen hats nicht funktioniert, und wie es beim 6300 ist weis ich net!!!! liegt alles an der firmware, denke mal mit der nechsten firmware wirds behoben!
-
also ich hab erst alles deinstalliert, danach den Nokia cleaner ausgeführt und schwups hatte ich die 6-83 drauf, und ich muss sagewn das es die einzigste PC suite die keine Fehlers bei meinem 6288 macht, endlich kann ich ndas handy sichern ohne die lästigen probleme wie früher
-
schau mal bei youtoube da sind viele videos wie es geht !!!!
hab ich auch gemacht -
uhren funktionieren am 6280 nicht weil es keinen flash player hat, der flash player kommt warscheinlicvh in der nechsten firmware
-
also ich kann dir http://www.chrisxp.de.tt empfehlen
-
weiss den keiner einen raht?
-
ich kann ja auch sowas mal sagen
hab mal das sony gerät von meinem freund getestet, da hab ich gemerkt
bei erstellen eines ordners, erstellt es auf einmal 2 davon, nach dem löschen verschindet auch das andere
mp4 video erkennt es als normale lieder, und nicht als videos,
wenn ich was geschickt bekomme, kann ich nichts anderes machen, und muss warten bis das file angekommen ist,
... siehst de, es ist halt so
-
liegt an deinem 6300, müsstes mit dem nokia themestudio 2.2 diese feinheit ändern!