Beiträge von ChrisXP

Also ich muss mich da mal währen, das 6288 ist ein TOP handy,
    alle die sachen die du bemerkkst ist normal für die serie 40 3rd edition, das 6233 ist auch so

also

1. alte karte neues handy passt nicht zusammen

2. ist kein serie 60 gerät, dewegen gehts auch net

3.wie display schaltet sich nur im dtandby aus, wo soll es den sich abschalten, wtwa wenn du sms schreibst????

4. ich habe eine probleme, bei mir geht alles, hast du auch die v 6.10 drauf?

5. Wenn du aus der kamera rausgehst dan stellt sie den bitz ab, schlisslich soll es ja nicht standart aktiviert sein, das ist ja auch keine digitalkamera sondern ein handy

6. das stimmt, aber wenn du die bilder richtig schiesst, drehts sich von alleine das bild und ein weiteres drehen ist nicht nötig

7. no energy - no fun , oder denkst du das wenn der akku lehr ist man weiter bimmeln kann

8.das ist normal, den paar tehems haben vorgefertigte klingeltöne, so ist eine koplette anpassung möglich

9.nicht ganz, man kanns so speichern das es die ganze woche sich meldet, wenn du verschiedene zeiten haben willst dan benutz die erinnerung funktion deswegen ist die ja auch da

10. es warnt dich ja wenn du es aufladen sollst!!!!!!!

11. also wenn du in der kamera bist kannst du mit den Lautstärk tasten rein und raus zoomen!!, ansonsten wenn du in bilder zoomst musst du unter optionen es eischalten, und wenn du raus zoomen willst, steht da zurück oder so

12. tja, wenn du mit kopfhörer das ganze gehört hättest, dan wüsstest du das man mit dem headset ins nechste lied schalten kann, sowie die laustärke,
    ausserdem ist ne tastensperre eine tastensperre, man soll ja nichts mehr machen können, sonst hiesse das ja nicht tastensperre!

Also, das ist alles normal, ich glaub du stellst dich auch etwas an, ich kann das 6288 nur empfehlen, , seit der v 6.10 hat das handy keine bugs mehr, somit ist es ein serie 40 gerät ohne jederlei fehler,

solange das ganze entlich mal ein wlan hat und dann noch beim bilder schauen einen übergangs effekt erzeugt wie beim N73 bin ich schon zufrieden, vor und zurückspuhlen der videos darf nicht fehlen

hab im ganzen Froum gesucht und das programm nicht gefunden

Suche das eine Programm dami mein Serie 60 3rd edition handy im breitbildmodus gezeigt wird, also alle menüs sind dan so gedreht, wie bei der kamera wenn man foto schiesst,

wie heisst das ?

und suche noch einen DivX player (avi dateien abspielen)