Würde mich auch interessieren. Könnte eines der Themes sein, welches auf der Speicherkarte ist.
Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Würde mich auch interessieren. Könnte eines der Themes sein, welches auf der Speicherkarte ist.Nö, auf der Speicherkarte ist dieses Theme nicht, das erkennst du unter anderem an den Icons in der Schnellstartliste. Und das Wallpaper ist m. E. ein Mac-Desktop, sowas ist in den Themes aus Nokias Feder auch nicht verbaut.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Nö, auf der Speicherkarte ist dieses Theme nicht, das erkennst du unter anderem an den Icons in der Schnellstartliste. Und das Wallpaper ist m. E. ein Mac-Desktop, sowas ist in den Themes aus Nokias Feder auch nicht verbaut.Jupp ist ein Mac Theme mit Mac Icons.

-
-
@ Meilow
würdest mir eventuell das Theme zukommen lassen?...oder eventuell nur das Hintergrundbild!?...wär echt klasse! :top:
-
-
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn manche hier, die die tollen Themes machen, sich die Mühe machen könnten, die Themes auch "7390 kompatibler" zu gestalten . Sprich einfach zusätzliche das transparente Gif hinein (damit es im 7390 nicht die unschönen Balken gibt) und eine kleine Ausgabe des Hintergrundbildes für das Außendisplay.

-
-
-
Re: Neues Theme "Mac OS X"
ZitatKlasse Theme :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!