Beiträge von ChrisXP
-
-
sorry, aber da es ein vista theme ist muss ja auch vista drin stehen, du kannst ja um dein wunsch zu erfüllen einfach das theme studio starten und dann den hintergund gegen das grid menü bild ändern , und schon hast du was du willst
sorry mann

-
-
dan würrde ich dir echt rahten die alte software wieder zu installieren, und erst ein update zu machen wenn ne neue rauskommt, bei dieser gibts echt nur probleme
-
habe mal ein kleines video von mein 6288 gemacht, ich weiss nicht genau obs hier reinpasst,
viel spass
-
ach hat sich schon erledigt
-
boarr das programm nokia sensor such ich schon lange, kannst du mir das schiecken? bitte
-
stimmt, du musst die wap einstellung unter einstellung,- konfig. - auf standart setzten, irgentwo dort, ist heikel, musst immer rumversuchen, ich habs auch geschaft und es leuft 1A
-
doch, ich hab nur deine überschrift gelesen und weiss schon was bei dir net geht, hate auch so ein problem, also erstell mit der pc suite einfach im Nokia phone browser einen neuenEintrag, also halt ne neue nummer reinspeichern, danach, syncro.... es und der neue eintrak kommt dazu, den du auch naher löschen kannst, aufjedenfall kannst du jetzt deine telefon daten speichern und zugreifen
-