wieso das denn? du kannst die im telefon übertragen, aber wieso willst du die in der speicherkarte?,
Beiträge von ChrisXP
-
-
wenn es ein serie 40 3rd edition ist dann passt es auch
-
das ende vom film war ein bissel, okay etwas FULL übertrieben
-
-
werd ich auch glaub ich net machen mit den animierten, ist zu viel arbeit, jede sequenz muss bearbeitet werden, zu strässig
aufjeden fall ist das theme schon online, trotzdem muss ich aber sagen das die originalen icons vom 8800 SE mir lieber währen
-
genau das gleiche war bei mir auch passiert,
hab sogar noch das video von !!
http://rapidshare.com/files/5774614/MVI_0206.AVI.html
hab es zu einem T-Shop gebracht und die haben es nach nokia verschieckt, genau 1 woche später habe ichs wieder gekriegt
hoffe es passiert mir nie wieder!!!!!!
zum video muss ich noch sagen das dort nicht das mit den verpixelten absturtzt gezeigt wird, das war auf einem anderen video von mir das ich net mehr finden kann
-
-
okay, hab die fertig, uppe das theme gleich bei den treath wo man sich die themes downloaden kann,
die icons sehen zu 90% indentisch aus
-
kann mir vieleicht nochmal einer ein screenshot von den orginal icons reinstellen, die farbe muss genau passen, deswegen brauche ich ein bild das nicht selbstgeschossen ist, sondern vom display rausgezogen, ihr wisst schon was ich meine
-
okay, vielen vielen dank, jetzt kann ich mich ans werk setzten, ich schaffe es aufjedenfall, habt nur ein bisschen gedult, dann stelle ich naher noch das gold theme rein,
nur eine schwiegigkeit habe ich, undzwar die animierten icons so zu ändern, ich werd erstmal die unanimierten bearbeiten, die animierten mache ich wenn ich genug zeit habe