-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Bei mir funktioniert das Theme nicht - es wird angezeigt, dass nicht genügend Speicher vorhanden wäre.
Edit:
Habe es jetzt auf die Speicherkarte verfrachtet - so läuft es.
@ Chris,
glaubst du, du kriegst das hin mit den Icons. Das wär echt klasse!
So in etwa:

Big Tanks
Alles anzeigen
natürlich kriege ich es genau so hin, ich breuchte nur die original Icons, die habe ich aber nur als m3g datei, ich breuchte die als png oder im gif format, hat die jemand? dann könnte ich es schaffen
-
ja kann ich gerne machen das mit den originalen neu einfärben
ich breuchte dazu nur ein bild wie die genau vom 8800 S.E. aussehen und natürlich die original Icons vom 6233 oder 6280,
hat die jemand?
ich will nehmlich noch ein neues Sirocco Edition theme machen, diesmal soll es das goldene werden
-
schauen aber echt hässlich aus, den das die die aus der lamour edition, beeser währen die originalen
-
hoffentlich sind das die gleichen, naja haubtsache die ähneln sich,
hab bisjetzt aber noch keine mail gekriegt
-
Hi, also ich fühle mich immer angesprochen wegen den themes, also wegen den F&G theme da hat mir nehlich der eine geschrieben das ichs machen soll, und wegen dem sirocco theme , ich musste es einfach machen :top:
also ich siche natürlich noch die icons dazu vom original,
achso kannst du mir mal die seite geben? also genauer link, damit ich mir das ganze mal anscheuen kann? wegen den geklauten theme?
-
Suche die Icons damit ich ein Sere 40 3rd edition Theme machen kann
-
So hier nun das erste Sirrico 3rd Edition Theme
p.s. habs extra nicht Sirroco edition genannt sondern Sirrico Edition, ist ja ein neues Theme für die 3rd Edition dewegen möchte ich nicht das andere denken das es ein echtes Nokia 3rd Edition Sicrroco Edition gibt

Download
-
vieleicht mach ich mal so ein theme wenns geht,
waren im handy als im 8800 auch m3g dateien drin? wenn ja poste die mal
das sind animierte bilder die nicht als gif gespeichert sind und sich in jeder auflösung anpassen
-
keine ahnung wie lange noch, aber in der nechsten firmware des 6288 sollte es eigentlich dabei sein,
ich glaub da wird laut ADOBE sogar ein Flash Player Lite dabei sein
-