habe es
Bingo, habe eben Im Phone Browser nen neuen Kontakt gespeichert, kam Frage ob im Handy gespeichert werden soll, OK und auf einmal schiebt das Handy alle Kontakte rüber!!
Ich glaube das Problem ist gelöst!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe es
Bingo, habe eben Im Phone Browser nen neuen Kontakt gespeichert, kam Frage ob im Handy gespeichert werden soll, OK und auf einmal schiebt das Handy alle Kontakte rüber!!
danke dir, hat bei mir auch so geklappt, vielen dank
also mit der pc suite einen neuen kintakt hinzufügen und dann geht alles
also mein 3330 lebt immer noch
nee liegt net am telefon, habe ja auch ein threath erstellt
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=265419
da könnt ihr sehen was mein problem ist, liegt wohl an der pc suite, habe ja neähmlich die neuste firmware auf mein 6288 drauf
also es dauert sehr lange und dann kommen 2 fehlermeldungen also 2 fenster wo ich okay klicken muss, dann steht dann immer noch 17% und es geht net weiter, dann muss ich auf abrechen klicken, bzw. auf alt -strg-enf
wieso ist das so?
alles funktioniert bestens ausser halt das sichern, es bleibt bei den kontakten stecken also bei 17%
keine ahnung wieso, ich habe auch kein bock auf ne neuinstallation, ich warte einfach mal auf ein update der software
also ich hab mal versucht mein nokia 6288 zu sichern, aber wenn es bei 17 % ankommt stürtzt es irgentwie ab, beim versuch dann die kontakte zu lesen (17%) dauert es voll lange und kommt einfach nicht zu 18%. es bleibt hängen bis eine fehlermeldung kommt mit komisachen zahlen und buchstaben
wieos kann es den das handy nicht sichern? mit der älteren versionen hatte ichs immer geschafft, oder ist vieleicht im kontakt telefonbuch im handy irgentwas was nicht reingehört?
z.b. emailnummer?
nach langer langer testerei habe ichs geschaft, man muss die zugesendete einstellung vom netztbetreiber peichern und dann als standart festlegen so das auch programm zugreifen können