Beiträge von ChrisXP

Wie ihr alle schon wisst kommen die neueren Nokia Geräte mit einem Neuen Player daher,
    Tja, wenn man sich das neue Themestudio 2.2 runterladen kann man vielles über die neue Firmware sehen die Nokia bald fürs 6280\6288 rausbringt,

also änderungen

-Neuer Player Skin
    -neu änderbare menü elemente (Oben und Unten balken)
    -neue einstellungsmöglichkeiten bezüglich der farbe und styl des punkts Singaleinstellungs
    -Neue idle-Aktiver standby- grafisch etwas verbessert und es steht jetzt oben alo unter der akkuanzeige halt wo man drauf ist und es kommt kein eckiges kästchen mehr
    -menüIcons leicht verkleinert
    -verbesserte einstellung zu personalisieren der farben am desktop - Statusanzeigefarbe, unten die schriftfarbe....

Also es dauert bestimmt nicht mehr lange und die firmeware kommt raus, ich hoffe das man dies per FOTA runterladen kann, also vom Internet

ich kann jetzt erstmal sagen das es für 6280\6288 bestimmt rauskommt, wie es beim 6233 aussieht weiss ich net, aber denke mal schon,

also ich bin aufjedenfall gespannt und denke mir mal das die neue firmware irgentwann nechstes jar am märz rauskommt (denke)

ausserdem wenn wir glück haben kommt dann auch mit den neuen mp3 player der schicke playlistesitor mit dabei,

also warten und warten,

zu klein das bild

aber ich hab mal nachgeforscht und erfahren das die neueren geräte, sagen wir mal firmwares beim standart diesen blauen balken haben, das heisst mann kan den auch gegen andere ändern, nu es ist so das wenn man das thema nicht mit so einem balken haben will muss man dies gegen transparente elemente ersetzten,

so falls dann halt ne neue firmeware rauskommt fürs 6280 ,6288 und 6233, und es wird so ne firmware rauskommen mit diesen elementen sprich den neuen mp3 player, dann muss man alle seine lieblingsthemes wieder neu bearbeiten und so ä ndern dass dieser balken verschindet, den ich z.b. habe so viele themes wo schon so ein menü am hintergrund ist, und ich will nicht das dies gegen ein blaues ersetzt wird,

eine harte arbeit,

besser währe es wenn man diese option per handy auschalten könnte,

aber wie gesagt, wer diesen player haben will muss halt auch auf so nen kak blauen balken gucken, der sich ja per themestudio austauschen lässt,

bei meinen 100 themes kommt dann sehr viel arbeit zu

egal, ich freu mich aufjeden fall auf die neue firmware!!! für mein 6288

also liegt das menü jetzt am thema oder nicht?
    denn beim theme studio 2.2 ist auch dieser blaue balken drin, und egal welchen hintergrund ich drauf tuhe bleibt dieser balken dran, also deswegen frage ich ob man dies mit dem handy abschalten kann, oder ob es immer dot ist, oder kann mans mit dem themestudio 2.2 abschalten?

hilfe

Zitat

Original geschrieben von Angel

sieht aus wie von einem T610 ^^
    nokia goes SE ?

das obere und untere menü also diese blauen balken, kann man die irgentwie abschalten? oder sind die da immer zu sehen?