-
Ist die neue version überhaubt auch fürs 6280\6288 gedacht?
denn da wurde viel im programm verändert, nicht nur der neue mop3-player, sondern auch der desktop und paar elemente wie z.b. derlautstärkrägeler bei signaleinstellung sind komplett anders,
kann es sein das dann so die neue version also firmwareversion vom 6280\6288 aussehen wird?
oder ist das programm in version 2.2 für andere handys gesacht, normalerweise nicht oder?
-
ja also stimmt bei der neusten version 5.92 ist der player leicht verändert und halt hat er jetzt nauch die BT stereo oprion, aber dieser player oben ist ein ganz neuer, und denke mal das er nechstes jahr bei einem Fota Firmwareupdate dabei sein wird
Yuhhhuuuuuuuu
-
neue themes auf meiner page
www.chrisxp.de.tt
p.s. daS GRÜHNE KOMMT ETWAS SPÄTER

-
das Nokia 6300 hat auch diesen musikplaser,
as ich gut finde, der titel oben wird gescrollt, also er bewegt sich und mann kann egal wie lang er ist den immer ablesen,
es ist nur eine frage der zeit wann das ganze auch fürs 6280 rauskommt, glaubt mir

-
wieso nicht?
mit firmwareupdates kann man viel machen?
wie oft ist es vorgekommen das immer wieder neue sachen hinzugefügt worden sind, ausserdem hat das 6233 und 6280 so eine playlistbearbeitung nicht, was sich auch ändern kann
es komt ja noch die musikedition von 6233 raus, mal sehen was da so ist
-
ich glaub der alte von version 9.52 kann mehr, den dort kann mann wehnigstens den equalizer sofort ändern und dann noch sofort zur titelliste scpringen, was man bei diesem neuen hier nicht sieht
-
hoffentlich kommt das gante fürs 6288 raus
es kommt ja noch ne nokia 6233 musik edition raus, vieleicht ist der player dort auch so
-
habe noch 2 bugs
- beim bearbeiten eines bildes im bildeditor verschwindet vom bild immer der obere teil, voll der grafickfehler,
- ausserdem, wenn mann animierte bilder in Vollbildmodus sich ansieht, bewegt sich der obere und untere teil nicht mit
freu mich schon wenn die neue firmware rauskommt,
habt ihr schon vom neuen musikplayer gehört?
-
Hi, das thema habe ich erstellt, muss ich wohl jetzt überarbeiten 
der musikplay sieht richtig geil aus, besser gehts nicht, ich kann mir gut vorstellen das dieser player bei der neuen Nokia 6288/6280 firmware dabei ist,
doch
aufjedenfall
ich freu mich schon, hoffentlich funktioniert das alles mit FOTA
-
tja, mein gerät muss jetzt nach nokia abgeschieckt werden, ich darf 2 wochen warten,
hoffentlich klappt das vor weihnachten