wollte Ihr Themes die die Welt noch nie gesehen hat?
schaut vorbei auf www.chrisxp.de.tt
dort kommen mit der zeit neue handyThemes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte Ihr Themes die die Welt noch nie gesehen hat?
schaut vorbei auf www.chrisxp.de.tt
dort kommen mit der zeit neue handyThemes
Imei habe ich nicht notiert, mir egal wenns ein anderes 6288 ist, hauptsache ich habe schnellsmöglich ein handy wieder
p.s. hoffentlich klappt naher das übertragen meiner gesicherten sachen,
hab von der pc uite nicht so viel gutes gehört
jeder kann mir was wecknehmen, alles muss ich teilen, aber das handy gehört mir, meine persönlichen sachen, kein anderer darf dran
deswegen
ja, aussehen muss schon stimmen,
hoffe morgen kriege ich das telefon, hoffentlich ist es bei update nicht abgestützt, der händler wollte mir heute ne nachricht schiecken,
ich weiss jetzt nicht ob es eine gute oder ne schlechte ist,
natürlich macht man sich darüber gedanken
2-3 tage weil die es selber machen, die reparieren selber die handys,
man hat mir gesagt wenn die nicht so viel zu tuhen hätten könnte ich das handy auch in einem tag wieder haben, mal sehen ob ichs morgen kriege
ausserdem finde ich das 6288 besser, es sieht viel besser aus, das cover ist ein traum
also, danke für eure antworten,
hab mir halt gedanken gemacht, ich hatte mein 6280 damals gegen ein 6288 getauscht, aber es musste ja abkaken, dewegen habe ich es zurück im shop gemacht, die haben gesagt dauert 2-3 tage, wenn ich das nach nokia schiecken sollte, würde ich es in 1 monat nichmals wiedersehen,
ich kriege heute bescheid was mit meinem handy ist, ob es jetzt vieleicht tatsächlich nach nokia geschieckt werden muss, keine ahnung, hoffen wir nicht,
der händler hat mir auch gesagt das die immer original firmwares drauf tuhen,
kannst du den nicht das alte gegen ein neues umtauschen?
sollte doch möglich sein wenn es abstützt bei update, ich rahte dir, geh zu einem handyshop der updates macht, nicht nokia, und wenn die es dann kaputt machen, werden sie es dir vieleicht umtauschen
okay, die IMEI spielt auch ne rolle, wenn die nachschauen, klappt dann alles, ich haBE FÜR MEIN GERÄT extra etwas mehr bezahlt, weil es ein freies gerät ist, steht auch auf der rechnung, deswegen möchte ich nicht das es jetzt nen branding hat, und es würde mich auch stöhren wenn ne 6280 software rein muss, denn es ist ja kein 6280 und ausserdem würde ich ja auch probleme mit der pc suite bekommen, und mit dem fota updates, oder wenn ichs verkaufen möchte, soll ich dann sagen, ähhhh, ja ist ein 6288 aber leider steht im handy drin das es ein 6280 ist und die pc software funktioniert deswegen nicht,
ich habe doch recht oder?
aber okay, es muss alles gut gehen
also ein branding hatte ich nicht, aber woherr sollen die das den wissen, die haben sich die gerätenummer notiert, kann es sein das die dann nachschauen? den jedes gerät hat eine eigene nummer, und wenn die dan nachschauen dann sehen die das ich kein brandinh hatte, oder?
also aufjeden fall hab ich noch kein 6288 gesehen mit einem gebradetet cover
und was wenn die die 6288 software nich haben? und die mir eine 6280 drauf machen?