-
speicherüberlastung?
ich habe 4 MB frei gehabt
hab noch ne frage
habe ja jetzt mein handy beim TTS T-Mobil abgegeben, die wollen mirs reparieren, und zwar habe ich ne frage,
kann es sein das die mir anstatt die 6288 software (ich habe ein 6288) eine 6280 software drauf machen?
also anders erum habs ich schon gehört, aber was ist wenn die es mir von einem 6288 ein 6280 machen?
und was wenn die mir ein t-mobile branding drauf tuhen?
oder tuht mann bei einem update kein branding?
-
also wie man sieht ist die version 5.92 immer noch nicht stabiel,
NOKIA- schieck uns ein Fota Update
-
soll ich euch mal einen fetten Bug zeigen?
der mein handy geschrottet hat! und es jetzt in reperatur ist?
wenn mann vorne am display verknüpfungen von spielen anlegt, ich hatte um die 20, dann kann es sein das dass handy die jar dateien verabscheut, ich kriegt mein gerät nicht mehr an, aer wenns mal anging, und ich die spiele startete, dann ging das ganze von vorne los, alles blieb stecken und das handy liess sich nicht mehr einschalten
-
wenn ich mein 6288 an mache udn nach den pin der desktop geladen werden soll stürzt es ab, ich kann nichts m achen, total schaden, es kommen diese einen symbole unten wo ich meine spielverknüpfungen gemacht habe, aber es zeigt nicht die spielsymbole an sondern diese komischen verknüfungssymbole, ich kann nichts machen, was soll ich machen?
hab euch noch das video hochgeladen
http://rapidshare.com/files/5774614/MVI_0206.AVI.html
-
keine angst das ist nichts, das passiert manchmal wegen euere sim karte, also meine kusine hat ein t-mobile haNDY UND SIE HAT AUCH NE T-MOBILE SIM KARTE; die beiden vertragen sich trotzdem nicht,ist no ner art billig sim karte füt 10 euro, am anfang kahm das öfters m it der meldung aber jetzt nicht mehr
-
ich hab auch das nokia 6288 und hqabe keine probleme, der salider ist viel besser als mein alter früher, und sitzt auch perfekt, das einzigste was ich bemängeln muzss, der sitzt so gut das ich etwas schwirigkeiten habe das ding hochzuschieben
-
also wie gesagt,
ich hab jetzt 2 Bugs gefunden, was mir bei der neuen version nerft,
1. der bug bei den animationen, wenn man die als fullscreen anschauen möchte, bewegt sich der untere und obere teil nicht mit
2. zweiter fehler, wenn mann ein bild bearbeiten möchte, also dort wo man die illustr. einfügt kommt es immer wieder zum fehler das bei dem bild der obere teil einfach ausgeblendet wird, das ist sehr schlecht,
das sollte mann wirlich beim nechsten Fota update beheben können, aber merkt das nokia überhaubt?
-
habe noch was neues herausgefunden,
man kann je jezt auch ne digital uhr oder analog uhr als bildschirmschohner verwenden, wobei ich die digital uhr etwas mager und klein finde

-
also, ich hatte überhaubt keine probleme mit dem themes, habe die neuste winrar version drauf
-
[QUOTE] Original geschrieben von lazybee
@ aikoN-N. Meinst du diesen hier?
http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=23816
Ich hab mich auf dieser Page auch schon mal durch alle 20 Seiten mit Themes gestöbert und fleissig runtergeladen, jedoch war jede downgeloadete .nth-Datei beschädigt... :confused: [/QUOTE
das ist ja ne hamma page, viele tolle themes die ich net kenne