kannste auch keine ausnahmer bei mir machen? nur bei einem theme? wenn du dann was sieght weisst du ja das ich es wahr
Beiträge von ChrisXP
-
-
trotzdem komisch, naja,ist ja auch egal, dan benutze ich das ausgewählte thema halt nicht,
-
ja, aber ich habe so ein tolles theme gesehen das ich ändern möchte, wer hat den gesagt das ich es noch weitergebe im netzt, ich möchte für mich nur paaar änderungen vornehmen
-
vieleicht sollte mir jemand sagen wie man die themes bearbeiten kann, die sind alle geschützt
-
also ic h habe das 6288 und der akku hält sehr lange,
habe sogar noch den dualmodus an, das heisst das das handy mehr strom verbraucht weil er immer nach einen UMTS netzt sucht, obwohl ich nicht für UMTS freigeschaltet bin,
wenn die meldung AKKU LEHR bei mir kommt, und ich das handy nicht mehr so oft benutze , hält es noch über einen tag,
ich bin zufrieden,
-
also das ist quatsch
die version 5.92 ist die beste,
alle fehler wurden behoben und das handy ist bugfrei, hatte kein abstutz mehr,nur ein bug habe ich gefunden, den man aber bestimmt mit einem fota update auch beseitigen könnte
wenn mann animationen im Vollbildmodus anschaut bewegt sich der untere und obere rand nicht,
ist natürlich ein schwehrer bug für Animationen sammler wie mich, aber das ganze passiert ja nur im vollbildmodus,
trotzdem kann ich dagen ein update lohnt sich
-
hallo, ich bin mal neugirig und hab mal diesen thread erstellt,
habe seit kurzem das 6288 und ich muss sagen der slider sitzt bombenfest, wenn ich bombenfest meine dann meine ich es wackelt nicht mal 1 mm,
früher hatt ich das 6280 und ich konnte den slider einfach hichsliden, weil es über der tastatur und unter dem display eine hilfe hatte , womit man seine hand geschmeidig aufsetzten konnte und das handy dann leicht aufslidete,
leider hat das 6288 sowas nicht, so muss ich immer das handy mit zwei händen auf und zu sliden,
wie macht ihr es den?
ich versuche es immer mit einer hand, aber das ding rutscht mir entweder wek oder es rührt sich nichts weil der slider echt bombenfest sitzt?!?
-
ich würde dir auch das 6280 oder 6288 rahten, ich persöhnlich habe das 6288 und bin sowas von zufrieden, und derr neue slider ist der hamma, nicht mal 1 mm wackeln, sitzt wie beim d900
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Hast du dein Handy bei einem Händler oder Ebay gekauft oder ist es von T-Mobile.
Wenn es von T-Mobile ist kannst du nur ein Update von T-Mobile aufspielen.
Beim Fota Update wird geschaut welcher Produktcode dein Handy hat und dann wird da richtige Update eingespielt.Welcher Produktcode steht unter deinem Akku? und ist es ein 6280 oder ein 6288? dann bitte hier antworten, aber nur wenn du ein freies Handy hast. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=256676
Grusss Haribo
werd ich mahchen
habe ein freies handy vom händler,
dann muss ich natürlich net von d1 die software nehmen sondern das von nokia -
alles klar,
also, ich hab zwar ein ungebrantmarktetes handy, also soll cih dann leiber von d1 oder von nokia eine software herunterladen, aber ich sag einfach mal abwarten
danke